Mitglied inaktiv
Hallöchen :o) Wir kennen uns zwar nicht, aber Du hattest vor ein paar Tagen Deine Kurve gepostet und ich hatte Dir geschrieben, das es doch ganz gut aussieht! Hee was ist daraus geworden, das würde mich brennend interessieren?!?!? Ist die Tempi oben geblieben? Wenn ja, wann testest Du? Sorry wenn ich sooo neugierig bin, aber irgendwie fiebere ich bei Dir besonders mit :o) Alles liebe und gedrückte Daumen Biene ( schwanger in der 39 ssw nach Icsi ) :o)))
Hallo leika, ich hoffe erstmal das es dir besser geht,und lass den Kopf nicht hängen du hast ja net mehr so lang .ich wollte dir ja schon einen alten bericht von dir raussuchen wo du es garnicht erwarten konntest das dein bauch dick wird und du Vicky spüren kannst. Aber ich hatte leider noch keine Zeit das zu tun .Nach dem unsere dritte ICSI erst prositve und dann wieder ineiner Fg endetet sind wir nun am Überlegen was wir tun . Getsern kam eine Reportage über ICSI in Österreich und das es da eine besser Chance gibt wir sind nun am überlegen ob wir nicht noch einen Versuch starten und diesen dann in Ö... reich machen mein Mann würde das sehr gerne machen aber es wäre dann auch das letztemal das wir überhaupt etwas tun um versuchen ein kind zu kriegen. Und ich weiß nicht ob ich das so Toll finden kann/ soll. Und wenn ist ja auch die Frage welche Klinik und wie und wo das alles ablaufen kann. Aber erstmal abwarten. Ich wünsch euch beiden noch alles gute.Ich komm übrings nur noch wegen dir hier her um zu sehen wie´s dir geht. LG Anita**
Hallo Süße :o) Das ist aber lieb von Dir, das Du immer noch nach mir schaust *freu* Ich habe auch mit bekommen wie Euer letzter Icsi versuch ausgegangen ist *dichmalfestedrück* und war ganz schön geknickt :o((( Als ich jetzt das mit Österreich gelesen habe, ging mir spontan durch den Kopf " Oooh jaa macht das, auf jeden Fall!" Für mich stand immer fest, das ich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen würde , sonst ist man irgendwann verbittert und fragt sich ob man wirklich alles versucht hat, verstehst du was ich meine? Ich weiß einfach, das Du einmal eine tolle Mama sein wirst und dafür solltest Du wirklich kämpfen, auch wenn es sooooo schwer ist! Ja ich weiß, ich habe leicht reden, aber ich sage Dir einfach was ich denke... Erkundigt Euch einfach mal, wie die Sache in Ö laufen würde und entscheidet dann, wie Ihr weiter macht! Ich hoffe Ihr wagt noch einen Versuch, es lohnt sich bestimmt! So liebe Nita, ich wünsche Dir alles alles Liebe und hoffe das Du mich auch weiter auf dem Laufenden hälst? Ich werde Dich auf jeden Fall weiter mit allen Neuigkeiten versorgen, ich hoffe ja, das es nicht mehr soooo lange dauert .....*seufz*..... *g* ok ok ich beschwer mich ja gar nicht *zwinker* Wie gesagt, toi toi toi und alles Liebe Biene ( ET - 11)
Hallo Leika, ich freu mich auch immer wenn ich was von dir zu lesen bekomme denn dann weiß ich wiederwarum ich das alle tue. Fest steht wir werden wohl noch einen Versuch in ÖS wagen nur wann ist noch die Frage aber mir ist es erhlich gesagt ganz lieb wenn ich ich erstmal zeit für mich und meine Körper habe denn die letzten 5 Monate sind nicht so ganz ohne an mir vorbei gegangen. Ich hab öfters ein tief das ich denke ich kann und will einfach nicht mehr und das braucht zeit um sich zu erholen denn wenn will ich ohne streß daran gehen.Und dazu muss ich erstmal die letzten Monate verarbeiten,und dann ist da ja auch die finazielle Sache und deswegen wir es wohl vor mitt-end des jahres nichts und ich denke das ist gut so.Es ist so schon anstrenged genug. Ich hoffe sehr für dich das Vicky bald kommt dann musst du mir mal ein Foto schicken,versprochen?? Las dich mal lieb knuddeln die letzte tage schaffst du auch noch. Ganz liebe grüße Anita**