Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben *knuddelmalneRunde* Mein Umzug ins neue Büro hab ich nun hinter mich gebracht. Leider konnte ich meinen PC nicht soooo günstig plazieren, daß er nicht einsehbar ist *knurr* Also werde ich leider hier weniger lesen und schreiben können als bisher.. *jammer* Aber ich habe doch eine positive Meldung an euch! Ich hab es jetzt tatsächlich mal wieder mit meiner verflixten Raucherei angepackt und siehe da, ich bin schon 1,5 Tage Rauchfrei und noch halte ich durch :-) Der Auslöser war Florentines Nestsäuberungstee... Es macht nicht viel Sinn, von innen her zu reinigen, wenn man permanent Gift inhaliert.. Also, bisher klappt es mit dem Nicht-Rauchen viel besser, als jemals zuvor :-) Und ich bin zuversichtlich, daß ich es diesmal schaffen werde! Liebe Florentine, an dieser Stelle vielen Dank für den Tee-Tipp.. auch wenn ich jetzt Kräuter für eine 2Jahreskur zuhause habe :-) Sollte jemand Interesse am Nestreinigungstee haben, dann meldet euch bei mir ;-) Alles liebe, Claude.
dAS MIT DEM bÜRO FINDE ICH SCHADE::: aber das mit dem rauchen echt cool.............was is denn das fürn tee.......wenn der hilft will ich den auch haben.... lg silvia lass dicch nicht vom chef erwischen
Hallöchen! Super Claude! Ich hoffe Du hältst durch! Mein ES wird jetzt in der Kurve für Montag angezeigt und mein BITTEN von gestern hat genutzt, Temp ist heute auf 37.13 hoch gegangen. Alles Liebe, Tanja
Mensch Tanja, ich drück dir so sehr die Daumen!!!! Du hättest es echt verdient! Wenn ich kann, werd ich deine Kurve im Auge behalten :-) Alles liebe, claude!
Hi Du! Eigentlich ist das ein "Nestreinigungstee", der eben mild entgiftet und ausschwemmt, die Hormone beruhigt bzw. auf Trab bringt, die Nerven ein bisserl stärkt ect. ect. Ich war ja vorher schon auf ca. 2-3 Ziggis pro Tag runter, aber ganz aufhören hab ich halt nicht geschafft. Jetzt hab ich zwischendrin schon mal wieder ordentlich Verlangen nach einer Zigarette, aber es ist irgendwie nicht mehr so schlimm wie es schon war!! Ich bin sehr viel ruhiger geworden, seit ich den Tee trinke (seit Montag *lach*) Und ich werd zusehen, daß mich mein boss nicht erwischt ;-) Alles liebe, Claude.
Hoffentlich bleibt die Temp schön brav und gaaaaaaanz laaaaaaaang dort oben und die nächste Pest wo der Pfeffer wächst! Falls ich Dich nicht mehr treffen (sehen/schreiben), wünsch ich Dir vorsichtshalber schon mal einen super schönen Hochzeitstag und frohes Schaffen *grins* fürs Flitterbaby!!! Alles Liebe, Tanja
Hey meine Süße!!! Klasse, dass Du mit dem rauchen aufgehört hast, ich bin bei Tag 63 oder so, die ich nicht mehr rauche. Ich ärgere mich sehr, dass ich nur eine unvollständige Temp.kurve habe, ich hätte sie dir gerne gezeigt und deinen fachlichen Rat erbeten. Wäre Dienstag fällig gewesen mit Mens, Montag ganz leichte sb, seit dem nix mehr, ss-Test gestern abend (Undgeduld, Dein Name ist Daniela) war nicht wirklich eindeutig, und eben bin ich gut 30 Minuten durch die Stadt, alle Apotheken abgeklappert, aber keine hatte meinen geliebten Clearblue... Nur die blöden Femtests, und denen traue ich nicht übern WEg. Wie gehts Dir sonst so, schön, wieder von Dir zu hören!!! lg DAni
Hi Dani... Ja, was hör ich denn da??? Nachtigall ick hör dir tapsen.. Hilary direct ist auch nicht verkehrt, wenn du schon "Drüber" bist.. Der ist recht zuverlässig. Tag 63!! WHOW, Hut ab.. das ist ja SUPER! *seufz* Es wird leichter, ja???? Und ich werde durchhalten, und BASTA! Sonst bin ich stur wie ein Panzer, aber beim Rauchen würd ich immer wieder umfallen.. kann doch nicht sein, oder??? Ach, schick mir doch bitte die URL von deiner Kurve.. auch wenn sie unvollständig ist. Nu mal so zum spicken! Alles liebe, Claude. PS: ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
So, hier also der Link: http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=7165&data=1064987456 Zur Erklärung: Am 15. ZT abends hatte ich pos. LH Test, wir haben auch den Abend noch geübt. Am 16. frühs auch nochmal positiv, aber keine Zeit zum üben, abends total kaputt. Aber dafür hatte ich mittags schon so eine Art Mittelschmerz. Tja, ist nicht grad viel, was das Kürvchen so hergibt, oder?! Sollte keine ss vorhanden sein, gelobe ich BESSERUNG!!!! lg Dani
Hmmmm... also sooo schlecht schaut das jetzt nicht aus, auch wenn nur ein Fragment der 2. Phase da ist, die schlägt schon in eine 3 höhere Phase um... Wenn deine Temp weiter oben bliebe, wär das echt super.. aber heut ist sie ja nochmal rauf... Hmmmmm... Such nach deinem ClearBlue wenn du den so gern magst, aber wie gesagt, auch der Hilary direct ist nicht so schlecht. Teste morgen mit dem 1. Urin morgens.. du bist jetzt ca. 3 Tage drüber, oder? Und vergiss nicht, das Ergebnis hier reinzuschreiben, ja ? Ich drück dir die Daumen! Claude PS: Hmmmm....... ;-)))))))
Ich drücke auch die Daumen *quetsch* LG, Tanja
Hallo Claude, schön dass Du aufhören willst zu Rauchen, halte durch es lohnt sich. Dein Körper und hoffentlich bald Dein Krümelchen werden es Dir danken. :-))) Ich selbst habe schon vor 7 1/2 Jahren aufgehört (mit 18), ich habe meinen Mann kennengelernt und der ist Nichtraucher, da hatte ich nen guten Grund. Mit einigen kurzen Unterbrechungen habe ichs auch durchgehalten. Was ist das denn für ein Tee und wofür ist der gut? Kannst Du mir mal das Rezept schicken? Ich habe langsam das Gefühl ich bin so ziemlich die einzige, die Dir Ihre Kurve noch nicht zum Angucken geschickt hat. Aber meine ist so chaotisch, da kann wohl niemand was mit anfangen. Lg Nina
Hi Du *wink* Die Kurven, jaja, ich bin zwar echt keine Spezialistin, aber der volle Kurven-Freak... und manchmal hab ich mit meinen Laien-Interpretationen sogar recht.. Wenn du magst, häng die URL hier rein, chaotische Kurven liebe ich am meisten :-) Die absoluten Spezialistinnen sind Maggan und Florentine !! Der Tee ist ein Nestreinigungstee.. hab ihn oben nochmal ein bisserl besser beschrieben! Das Rezept schick ich dir per Mail. Wenn du ihn dann ausprobieren möchtest, frag bitte erst bei mir an, ich hab ein bisserl arg viel bestellt und könnte etwas abgeben davon gegen faire Unkostenbeteiligung + Porto :-) Viele Grüße, Claude.