Mitglied inaktiv
Hallo, was meint Ihr zu meiner Kurve. http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=11367&data=1077026385 Wann ist da nun der Eisprung, ich komm irgendwie nicht klar damit.? Viele Grüße Doreen
Hallo Doreen Wie ist das mit dem Zervixschleim.. du hast Klar angegeben, einige Tage nix, dann Spinnbar.. einige Tage nix, dann wieder Klar.. war von Klar bis zum Spinnbar der Zervix immer klar, und von Spinnbar bis Klar immer Spinnbar? Ich tippe mal auf den 15 ZT?, direkt vor dem Tempsprung um 0,2... Die Herzchen stehen ja prinzipiell gut, also wart noch ein paar Tage ab, nach ein paar Tagen Temp-Hochlage zeigt das Programm den errechneten ES als grünen Balken an. Viele Grüße, Claude.
Hallo Claude, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Zervixschleim hab ich noch nicht so raus, hab ihn nicht die ganze Zeit so genau beobachtet. LG Doreen
Hi Doreen *wink* Wie du jetzt siehst, ist es schon wichtig, den ZS zu beobachten;-) An der Kurve allein kannst du den ES im Vorfeld nur erraten.. wenn der Zervix spinnbar ist, bist du ich der Hochfruchtbaren Phase (Power-Üben ist angesagt).. allerdings ist der allein auch nicht so aussagekräftig. Manche haben mehrmals spinnbaren ZS.. das hilft dann auch nicht wirklich weiter. Da ich z.B. aufgrund einer Ausschabung überhaupt keinen ZS mehr habe, mache ich LH-Tests (Personastäbchen) um dem ES auf die Spur zu kommen. Meist sehe ich es aus Erfahrung zwar auch an der Kurve, aber die kann auch mich mal foppen. Nun, wir werden es in ein paar Tagen sehen, wenn die Balken erscheinen. Lang wird das nicht mehr dauern! Viele Grüße, Claude.
Danke Claude, da bin ich ja mal gespannt. Ich werde dann mal den Schleim näher beobachten. LG Doreen