Elternforum Erster Kinderwunsch

Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hatte eben bissi ganz hellroten Schleim (sry) im Hösschen. Das hatte ich noch nie. Ich hab auch seit Tagen Sodbrennen, dass hatte ich auch das letzte Mal kurz bevor ich Positiv getestet habe. Nur das mit dem Schleim kenn ich nicht... Was kann das sein?


Luna88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Welchen ZT bist du denn?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna88

Ich hatte ne FG + Ausschabung vor 1 Monat. Warte eigentlich auf meine Tage, hatten aber ungeschützten Verkehr.


Luna88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Achso, ich dachte du hättest schon eine Blutung gehabt. Es gibt doch auch Ovulationsblutungen, vielleicht hattest du deinen Eisprung und deswegen war das Blut schleimig, oder der Schleim blutig? :) Oder es hat wieder geklappt. Ich würde es euch von Herzen wünschen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna88

Das Sodbrennen kommt ja noch dazu. Ich hatte in mein leben nie Sodbrennen. Außer halt ne Wochenlang bevor ich das letzte mal positiv getestet habe und jetzt. Obwohl ich mir da denke, mein Körper könnte mir ein streich spielen. Wenn es eine Einnistungsblutung war, wann kann ich dann frühestens testen?


Luna88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Könnte vielleicht sein, dass er sich erst wieder umstellen muss (dein Körper) Das mit dem Testen ist schwierig zu sagen, vielleicht wartest du bis zum Wochenende und testest dann mal. Als ich schwanger war, hatte ich an NMT einen negativen Test und hatte dann am WE Einnistungsblutungen und hab dann Dienstags positiv getestet.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna88

Ja ich warte mal bis zum Wochenende. Und mach dann morgens ein Test. Danke schön


Luna88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz doll die Daumen und ich würde mich freuen, wenn du danach berichtest


Bombalurina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich tippe auf ES. Leicht rötlicher Zervixschleim gilt als hochfruchtbar. Einnistungsblutungen dagegen sind sehr sehr selten.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ok. War nur gestern Abend geschockt, was das jetzt wieder ist, weil ich das noch nie hatte.


LilliB

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Könnte alles oder nichts sein. Einnistungsblutung (ich glaub das kommt bei einer von drei Frauen vor, aber viele bemerken es überhaupt nicht). Ich würde schätzen, dass du eine Woche danach testen kannst? Eisprungblutung? Habe ich noch nie gehört. Zwischenblutung, dein Körper muss sich ja erst wieder einstellen. Hatte ich zwei Wochen nach Absetzen der Pille. Man kann auch en bisschen bluten, nachdem man Sex hatte. Hatte ich auch schon mal (laut Arzt), obwohl wir jetzt nicht die allerwildesten sind Allerdings finde ich, dass das Sodbrennen schon Hoffnungen wecken kann. Ich würde sagen, warte noch ein bisschen und mach dann einen Test. Ich drück euch die Daumen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LilliB

Ja Zwischenblutungen kenn ich auch, aber das gestern war ganz anders. Haha wir haben erst danach , also daran kann es nicht gelegen haben. Ja ich warte jetzt einfach mal paar Tage, teste dann mal und ansonsten warte ich darauf, dass die Tage irgendwann mal kommen. Danke schön