Mens ist heute leider wieder gekommen.
Hatte soooo gehofft das es diesmal doch noch geklappt hat.war der letzte versuch bevor es in die KIWU geht.dann wäre uns vieles erspart geblieben.
Jetzt bleibt nur mehr die Hoffnung dass es in der Kinderwunschklinik dann endlich klappt. termin am 5.juni in der KIWU Wels.
am 29 mai termin beim Notar der das beglaubigen muss.
und dann hoffen dass es ganz schnell losgeht.
hat jemand erfahrung mit KIWU??
Antwort auf Beitrag von male
Das tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke dir jetzt schon die Daumen das es mit Hilfe der KiWu-Praxis ganz schnell funktioniert! ![]()
Antwort auf Beitrag von male
Das tut mir sehr Leid für euch ! Vor allem für Dich ! Wieso muss denn der Notar das beglaubigen mit der Kinderwunschklinik ?
Antwort auf Beitrag von Aprikosenkernchen
Er muss eine Lebensgemeinschaft beglaubigen damit in der KIWU ein Teil der Kosten übernommen werden kann. danke
Antwort auf Beitrag von male
oh echt das geht?? toll das ist ja klasse! ich fieber ja auch dem termin entgegen, einmal mens hat ich jetzt schon also auch mit kopf absolut frei gelingt es nicht.... aber ich bin mir sicher die werden euch und uns helfen und bald kugeln wir auch!
Antwort auf Beitrag von male
Hi, bin neu hier, und schaue gerade mal so durch. Bin zieml. down, weil auch bei mir gestern die blöde Mens wieder kam. Gehen kommende Woche zum Info-Abend in der KiWuPraxis... LG Desi
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?