Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich verstehe das einfach nicht *heul*

Ich verstehe das einfach nicht *heul*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe doch gestern schon gepostet, das mir persona am sonntag fett LH angezeigt hat und gestern wieder nicht mehr und die temperatur war gestern noch unten, dachte mir OK morgen wird sie schon steigen und was ist heute? genau gleich wie gestern! *heul* was soll das? einen ES hatte ich doch hatte ja auch sonntag nachmittag MS bis gestern vormittag. also nehme ich mal an das der ES eventuell in der nacht auf gestern war, da müsste die temp doch wenigstens ein bißchen oben sein. ich weiß echt nix mehr.....hier nochmal meine kurve: http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=10529&data=1074771205 kann das noch normal sein das die temp so überhaupt nicht steigt? lg eure manu :-(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu *wink* Ich hab mir grad nochmal deine Kurve angeguckt und es ist nicht ganz so einfach, da hast du recht. Du hattest deinen Temperaturabfall schon am Samstag, da ist sie sehr deutlich nach unten geknallt! Am Sonntag hattest du viel LH im Blut und auch schon Gelbkörperhormon. Dein ES müsste am Montag gewesen sein. Wart noch ein paar Tage ab, dann bringt das Programm dir des ES. Und sollte es nichts bringen, dann korrigiere den Wert vom Sonntag!!! mal vorsichtig um 0,1 bis 0,2 Grad nach unten. Übrigens geht auch bei mir die Temp schon vor dem ES hoch :-)) Mir wurde diesen Monat auch kein ES angezeigt, obwohl er definitiv stattgefunden hat. Erst nach Korrektur des sehr hohen Wertes nach dem Tempabfall hat das Programm korrekt angezeigt. Wenn die Differenz zu hoch ist, bekommt es das einfach nicht gebacken. Hier mal meine Kurve zum Vergleich, da sind die Balken jetzt drin: http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=10303&data=1074154748 Also immer mit der Ruhe, die Tempkurve soll dich ja eigentlich informieren und beruhigen ;-)) Ich drück die Daumen, Claude.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mamma mia, das ist ja was mit den kurven! *grrrrr* das ist jetzt mein 2. messzyklus und ich blicke da echt noch nicht ganz durch *lach* sitze auch des öfteren vor meiner kurve und studiere komme aber irgendwie auf keinen grünen zweig! aber das mit dem temp abfall am sa hab ich mir auch schon gedacht das das wohl etwas irritiert! hmmm komisch, das die da so in den keller gefallen ist! keine ahnung! ja ich wart jetzt mal ab und dann werd ich da mal rumdoktern ;-) bin ja mal gespannt was da noch rauskommt! vielen herzlichen dank für deine info ;-) melde mich dann wieder wie es sich so entwickelt hat!!! also vielen dank nochmal und bis morgen! lg manu!