Mitglied inaktiv
was würd ich ohne Euch nur machen?? Wir reden über unseren Schleim über unsere Eierstöcke und über sonstiges - was mir früher in der Schule mehr oder weniger egal war... Heute ist ein Tag an dem ich mal gaaaanz tief in ein kleines enges schwarzes Loch falle (eigentlich sitze ich schon drin) Da ich letzten ÜZ (der erste) 37 Tage auf nicht eintreten der Mens gewartet habe - und sie ja dann doch kam... weiß ich diesen Monate nicht wie lange mein Zyklus ist, also hab ich alles "durchgerechnet und war quasi in den letzten 2 Wochen in der Fruchtbaren Zeit. Hat auch immer mit dem üben geklappt *g* und siehe da am Woe war mir Hunde-kotze-elend!! und irgendwie hab ich mich schon gefreut, aber als dann noch "Dünnpfiff" dazu kam, wusste ich: ist ne Magengeschichte... *grummel* jupp und mit üben war dann auch nimmer viel weil ich ja ständig aufs Tö musste :-( Und jetzt muss ich noch bis zum 03.10. warten.... (Claude - sei mir gegrüßt!!) und ich würd die Uhr gerne vorstellen, dass ich mit nem neuen Zyklus anfangen kann, weil ich mir arg sicher bin, dass es nicht geklappt hat *wäääääääääääähh* und alles ist mist!!! Mamsel *schnief*
Ähhhhh... eines kapier ich jetzt aber gar nicht...! Du glaubst, daß es nix war, weil du vermutest, am 19.9. deinen ES gehabt zu haben und da nix ging mit Üben.. ??? Ich glaub, ich hab dich das schon mal gefragt.. Süße, hab Geduld mit mir, werde bald 37.. da funktioniert das Hirn nicht mehr so gut... Du schreibst keine Temp mit, oder?? Alles liebe... Claude.
ICH WEISS NICHT WANN MEIN ES WAR!!! UND ICH WEISS AUCH NICHT OB ICH ÜBERHAUPT EINEN HATTE!!!! *heul* *flenn* werde nächsten ÜZ mit Temp anfangen *ichgelobe* letzten Monate hatte ich den ES definitiv gemerkt (hatte dann 14 Tage später auch prompt meine Mens) diesen Monats hats immer mal heftig gezogen?! Aber Zervixschleim ist IMMER viel und milchig!! und vor 2 Wochen hatte ich ganz kurz ein wenig Schmierblut - erst wars rosa wie Erdbeermilchshake und dann ganz kurz altes Blut ALLES MIST!!!!!
Soooo schlimm ist das jetzt doch auch nicht... überschwemm uns doch hier nicht das Forum, es tropft schon aus meinem Bildschirm... *wischab* Du versprichst also, die Temp zu messen, ja ????? Dann fang bitte gleich MORGEN damit an.. husch-husch.. rüber ins Kinderwunschweb und die Tabelle ausgedruckt.. SOOOO viel arbeit ist das doch auch nicht mit dem messen und aufschreiben. Dann hast du schon mal ein paar Werte, sollte deine Mens doch kommen... Und stell dir jetzt mal vor, du misst morgen und hast - ohne aufgestanden zu sein und mit genügend Schlaf - eine Temp von *grübel* sagen wir mal 36,6 oder höher.. ???? Das muss jetzt nix sagen, aber bei vielen Mädels ist das ein Wert aus der 2. Zyklushälfte der als Oben gewertet wird.... NA.. ??? hab ich es dir endlich schmackhaft gemacht.. ??? Alles liebe und noch ist nichts verloren! Claude.
hmmm... hört sich zwar gut an ABER WENN ICH AUS DER FIRMA KOMM HABEN ALLE APOTHEKEN ZU... und ich kann kein Thermometer kaufen *schnief* und unser olles altes Ding mit Quecksilber ist glaub keine gute Idee *hilflosguck* also über 36 sagtest du?? und wie ist die temp bei der ersten Zyklushälfte ??
Quecksilberthermometer ist im Notfall OK.. aber du solltest dann ab 1. Tag Mens (die du hoffentlich nicht kriegst) mit einem Digitalen messen. Es kommt wirklich auf die Stellen nach dem Komma an... da kann 36,5 auf 36,4 schon viel sein!!! Wichtig ist, daß du das Thermometer unbedingt HEUTE ABEND runterschütteln musst und dir zusammen mit Stift und Zettel bereitlegst. Wenn du aufwachst, SOFORT messen!!!!! Die Anstrengung beim runterschütteln würde schon die Messung "versauen".. Hier ist mal der Link zu meiner Kurve, da kannst du ja mal gucken.. und die Anleitung und Leerformulare zum ausdrucken findest du da auch gleich! Ausserdem gäb es ja zur Not noch ne Nachtapotheke ;-) Alles liebe.. Claude!
http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=6507&data=1063009959 sorry! Und jetzt fahr ich heim und leg mich ins Bett... Grippe im Anzug. Claude.
du bist wirklich hartnäckig!!! Ich glaube ich schreibe nur rein, wenn ich testen will, wenn ich weiß du bist nicht da (z. B. wenn du grad vorm Altar stehst) sonst gehts mir so wie Sarah79 :-))))) Also gut! Werde meinen Männe losschicken, der soll ein Thermometer kaufen!
ot
Ach Mamsel! Versteh Dich soooooooooooo gut! Bin heute hin und her gerissen, zwischen fühl mich als ob die Mens leider morgen kommt (wäre dann leider recht pünktlich) und fühl mich doch nicht nach Mens. Immer Warten - Hoffen - Warten - Hoffen - ... - Mens! - Mist! Sorry für den nächsten Satz!!!! Wenigstens weiss ich, dass ich die Mens spätestens am Donnerstag haben muss, sonst stimmt was nicht. Und trotzdem hass ich dieses Mens-Gefühl, das mich heute in Wellen überkommt. LG und drück, Tanja