Elternforum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, am WE hatte ich meinen Junggesellenabschied und das war echt der Hammer! Wir hatten alle ne Menge Spaß, sowohl die Männer, als auch die Frauen! Am üben sind wir mitlerweile auch fleißig :-) Aber ich hab vor Nervösität jetzt doch solche Bauchschmerzen, dass mir der MS gar nicht auffällt :-) Schönen Tag an alle!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na, hast dich auch brav von allen verabschiedet:-) Bald is soweit, hoff ihr habt dann besseres Wetter. Bei uns sinds ja auch nur noch knapp 4 Wochen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja, hab mich brav verabschiedet :-) Mein Freund war mit insgesamt 26 Leuten zum Ritteressen in Bad Arolsen! Die haben eine Megasause gefeiert!! Bin ganz begeistert! Wir Mädels waren im Dorf Münsterland....da waren noch viele Junggesellenabschiede :-) Mit dem Wetter mache ich mir keine Hoffnungen mehr! Nützt ja alles nix! Hauptsache die Flitterwochen sind warm und das ist eigentlich schon garantiert in Ägypten :-) Langsam bin ich echt aufgeregt....dabei wollte ich das gar nicht!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja doch, in Agypten könnte es geringfügig besser sein:-) wo genau gehts denn hin? Ich weiß noch nicht so recht wo wir im Herbst hinfahren (son bisi nach flittertn:-) )Aber mein Menne möchte nit so gern fliegen. Außer nach Island, dafür würd er sich in nen Flieger setzten. Aber da ist es im Herbst doch bestimmt mächtig kalt??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da könnte es wohl dann kalt sein :-) Er setzt sich nicht in den Flieger? Ich glaube, dann würde ich sterben :-) Ich bin echt froh, wenn wir am 19. fliegen! Endlich Ruhe vor allem!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich muß sagen son Fan vom Fliegen binich auch nit. Waren zwar schon auf Malle und Ibiza (is ja nit so weit) aber ich bin immer froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe! Irgendwie weiß icha uch nit so wo ich hin will. Ich fahr ja echt gern an die See, sprich Ost oder Nordsee in good old Germany. Irgendwie hab ich nur nun den Splien ich müßt vor der Familienplanung noch mal was "Besonderes" machen. Wobei das ja auch im Auge des Betrachters liegt was was "Besonderes"ist. Wir sind z.B. auch keine großen Strandlieger oder so. Was für andere Entspannung pur ist ist für mich nach 2 Std. Langeweile und ab dem 2ten Tag unerträglich langweilig! Klar faulenzen wir im Urlaub auch, aber irgenwie muß auch immer mwas los sein. Sind keine Kulturfreaks, aber gehen gern auf Entdeckungsreise. Na, mal schauen wos drauf hinaus läuft:-)