Mitglied inaktiv
a
und nehme lieber Cappucchino! Schnuffel, wie gehts Dir heute? Besser?
Sei dir gegönnt:-) Ja,bin wieder entspannter. Waren gestern schön in der Therme. Mein Mann hatte ja Geburtstag und da hat er frei Eintritt und ein Eis umsonst:-) Haben schön relaxt und anschließend lecker gegessen (Eis ham wa uns geteilt:-) ) Das machen wir am 20.04. auf meinem geb auch. Naje, zumindst haben wir es vor. Aber das ist ja davon abhängig was passiert. Ich mein wenn ich dann grad schön Mens hab eher nicht,schaune wir mal:-) Da gibts auch so schönes Wellnessangebote, massagen "Ayu Weda" (wie schreibt man das richtig?) aber nicht grad billig. Ganzkörper "Ayu Weda" z.B. 90Min 75€ Hab meinem Man nahe gelegt das sowas mal ein schönes Geschenk wär:-) Und wie gehts dir heut so?
Wir machen sowas auch ab und an, hier in der Nähe gibt es ein tolles Schwimmbad mit Saunalandschaft und Blick auf die Nordsee. Ist wie ein kleiner Urlaub. Du hast mir richtig Lust gemacht, da mal wieder hinzufahren. Die bieten auch Sauna und Schwimmen Samstags bis abends um 23 Uhr an. Das könnten wir eigentlich mal machen! Massagen und so gibts da auch (ich glaube, das schreibt man Ayurveda?). Mir gehts bestens heute, muß nur noch morgen bis mittag arbeiten, Mens ist zu Ende (auf ein neues) und ab morgen nehme ich den 1. Zyklus Clomi. Bin ganz optimistisch! Schön, daß es Dir wieder gut geht. Ab und an braucht die Seele eben mal eine Auszeit. GLG, Marion Wie alt wirst Du denn?
werd am 20.04.05 27 (graus!) und du? wo her kommst du denn? das du vom Schwimmbad auf die Nordsee gucken kannst? Wir waren im November auch an der Nordsee ne Woche in Urlaub. In Büsum. War echt schön. Uns ziehts auch irgendwie immer ans Wasser, wobei wir bisher nur an der Ostsee waren.
Das Schwimmbad ist in Cuxhaven. Und in welche Therme fahrt Ihr? Ich liebe die Nordsee, könnte hier nicht wegziehen. Ich werde im Mai schon 33 :o(((
Wir wohnen ja mitten in Deutschland, quasie am Dreiländereck Hessen,NRW,Niedersachsen. Wir fahren nu immer nach Bad Karlshafen in die Therme. Die hat dort 18.12.04 eröffnet. Ich bin ja gebürtig aus Karlshafen. Meine Eltern, Schwester, Omas usw. leben dort. Wir wohnen 18km entfernt. Vorher mußten wir immer nis Kassel fahren, das sind aber ca. 40 km. Da fährt man ja nicht "mal so eben" hin. Ja wir lieben die See auch, aber wegziehen wolln wir hier auch nicht. Wie gesagt, unsere ganze Familie ist ja hier usw. Aber im Urlaub gehts wieder ab ans Wasser:-)) Wie weit entfernt von "wasser" wohnt ihr denn?
ich nehm gerne ne tasse, und da ich diäte stelle ich auch nix dazu..sorry... lg phi
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe