Mitglied inaktiv
klar, man muß auch was dfür tun, is ja kein Extasie oder wat weiß ich, aber irgendwie merk ich nicht das da wa "wirkt". Würd ja sagen ich betrink mich. Aber 1. ist das auch keine Lösung und 2. werd ich dann meist noch deprimierter
Hallo, nimmst Du wirklich Anti-Depressiva? Wenn ja, sprich mit Deinem Doc doch mal über eine andere Dosierung oder ein anderes Mittel. Wenn es wegen des Kinderwunsches ist, helfen Tabletten allein nicht. Dann würde ich mir eine Psychotherapie (Gesprächstherapie) gönnen, die wäre sicher sehr hilfreich und würde Dir neue Perspektiven eröffnen. Manchmal kommt man allein aus solchen Sackgassen nicht heraus. Ein Helfer kann hier Wunder wirken und frischen Wind in die Sache bringen, da hätte ich keine Scheu (oder falsche Scham) an Deiner Stelle. Liebe Grüße und alles Gute, Bonnie-B
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?