Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage schmierblutungen und heute ist es als hätte ich meine Mens den ersten Tag.Also noch nicht so dolle aber schmierblutungen sind das auch nicht mehr! Kann es sein dass ich meine Mens schon vor ende der einnahme bekomme?(05.01.wäre letzter einnahmetag) Das muss ich ja wissen,sonst weis ich ja garnicht welchen ZT ich bin.. Wer kennt sich aus?
Antwort auf Beitrag von Kuddel85
Kann sein, dass die Menge schon ausgereicht hat, um die Schleimhaut "kippen" zu lassen. Dann setzt die Mens ein. Ruf' bei deiner FA an. Vielleicht kannst Du schon absetzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?