Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben, frage an die, die leider auch eine fehlgeburt mit ausschabung hinter sich haben; nach wieviel wochen kam bei euch die erste mens? ist es möglich gleich nach AS(nach 2 wochen) ein ES zu haben? wielange habt ihr nach AS noch leicht geblutet? hatte vor knapp einer woche AS, jetzt zwickts ständig im unterleib und habe noch leichten braunen ausfluss! danke für eine rasche antwort. eure maria(noch ganz traurig)
Hallo! Ich hatte eine Ausschabung in der 9. SSW... Ich habe ca. 10 Tage lang geblutet. Es hat 6 Wochen gedauert, bis ich meine erste normale Mens bekommen habe. Jetzt ist der Zyklus wieder normal, ich hab nur leider eine hormonell bedingte Zyste, weil mein Körper es nicht ganz so gut verkraftet hat, dass die Schwangerschaftshormone plötzlich wieder weg waren, das hat ihn durcheinander gebracht und er hat eine Zyste gebildet. Ich hoffe sehr für dich, dass du bald wieder einen gut funktionierenden Zyklus hast. Aber lass deinem Körper jetzt auch ein bissi Zeit und setze dich nicht unter Druck (und auch deinen Körper nicht, zum Beispiel nicht Versuchen, irgendwie mit Pille oder sonst was, die Regel auszulösen - das versuchen manche Frauen nach einer Ausschabung tatsächlich), dein Körper hat viel geleistet und er braucht nun auch wieder seine Zeit, um sich zu regenerieren und ich denke, auch du wirst deine Zeit brauchen. Falls du irgendwelche Bedenken haben solltest, dass etwas nicht stimmen könnte, oder falls es zu lange dauert bis zu deiner nächsten normalen Mens, dann geh ruhig zum Arzt, es ist ganz normal, dass du jetzt umso mehr verunsichert bist. Das Zwicken und Ziehen könnte davon kommen, dass sich deine Gebärmutter wieder zusammenzieht. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe für dich, dass der seelische Schmerz etwas nachlässt, ich weiß nur zu gut, was du jetzt durchmachst. Alles Liebe, Babsi.
ich hatte dir ja bereits einmal geantwortet,vielleicht hast es nicht gesehen :-( also ich hatte auch kurz vor dir AS wegen MA in der 10ssw...... das war am 18.11. hatte auch noch leichten bräunlichen schleim und hatte dirket am 14.zyklustag wieder meinen eisprung.... also geb nicht auf,vielleicht hast auch du glück...drücke dir sämtliche daumen.. lg silvia*