Romy-Felicia
Hallihallo ihr lieben . Ich habe eine kurze Frage, Es geht um den Eisprung.ich weiss leider noch nicht wann genau mein Eisprung ist.mit Temperatur messen komme ich garnicht klar.jetzt habe ich einmal ein ovulationstest gemacht und der schlug bei zt17 positiv an.kann i jetzt davon ausgehen das der Eisprung immer am Zt. 17 ist?ist das denn normal mit dem 17 Zt.?denn die Eisprung Rechner sagen alle immer eine Woche vorher! Danke für eure Hilfe im voraus!
Hallo, du kannst davon ausgehen, daß der ES immer um den Dreh rum ist. Also du immer einen Tag vorher anfangen kannst um zu testen. Das mache ich auch so. Mitlerweile teste ich eigentlich auch nur noch zur Bestädigung, wenn ich den Mittelschmerz habe und den entsprechenden Ausfluss. dann hole ich mir mit dem Ovutest quasi die Bestädigung. Gruß Marsu
Jeder Zyklus ist anders. Er kann immer um den Tag herum sein, aber auch eher oder später. ich habe meine Eispünge immer am 19., 20. oder 21. Zyklustag gehabt. Diesen Zyklus erst am 28. Tag. Ich würde an deiner Stelle immer so um dem 15. Tag beginnen und - wie Marsu sagt - auch auf andere Dinge achten....grundsätzlich sind es vom Eisprung bis zur Mens ca: 14 Tage. Die Phase vorher kann länger oder kürzer sein..... Viele Grüße Schwimmi
Nach einem pos. Ovu springt das Ei in den nächsten 12-36 Stunden. Genauer geht es leider nicht. Eisprungrechner sind definitiv nicht zuverlässig!
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus