Mitglied inaktiv
Hallo ich mal wieder, Ich hatte ja schon diesen Monat mit SS abgeschlossen da mein Körper verrückt spielt hatte ich gedacht das ich am 8ZT schon den ES hatte und da mein Mann ne Mega Grippe hatte wohl nichts draus wird. Eigentlich kann ich mich auf meine Gefühle verlassen (ES) So am Montag hatte ich dann spinnbaren ZS, Wollt es jetzt genau wissen, ab in die Aphoteke Persona gekauft, gestern getestet natürlich keine Anleitung. Also gestern war der blaue Strich links ganz dick und rechts nur leicht angehaucht. Heute morgen rechts dick blau und links schwach blau. Kennt sich wer damit aus und kann mir das deuten?? Freue mich über antworten LG von Aileen (einer Persona Anfängerrin) "hihihi"
Hi, also wenn rechts der Streifen dunkler ist dann steht dein ES bevor,so war es auch bei mir, und zwar an zwei tagen hintereinander,erst am dritten tag war der Streifen links wieder stärker. Liebe Grüße Nosbusch
Dann ist morgen dein ES, also ran an den Mann! Viel Spass und viel Glück ;-) LG Annett
Hi sorry das ich nochmal nerve, aber ich hab da noch ne Frage. Erst nochmal danke für deine Antwort. Also wie schon gesagt mein Köroer ärgert mich irgendwie, gestern abend hatte ich wieder stechen und ziehen im Unterleib, heute merke ich gar nichts, könnte der ES auch schon gestern abend gewesen sein. (ichganzblödbin) Da beobachtet man seinen MZ und den Körper schon 19 Monate und auf einmal erkennt man ihn nicht mehr wieder. Liebe Grüsse Aileen
leider unterliegen viele Frauen immernoch dem Glauben dass der MS das sicherste Zeichen für den ES ist. Aber dem ist nicht so! Der Mittelschmerz kann mehrere Tage vor dem ES auftreten und kann sogar hinterher noch sein. Also das Personastäbchen ist definitiv richtig, wenn das erste Mal das LH ansteigt sind es ca. 12- 36 Stunden zum ES!!!! LG Annett PS: Übrigens bei mir war der MS letzten Monat ein paar Tage vorher sehr heftig und dann nichts mehr! Die anderen Monate davor immer nach !!! dem ES !