Elternforum Erster Kinderwunsch

Drückt mir die Daumen

Drückt mir die Daumen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin ES+5/6 und hatte heute eine ganz leichte hellrote Blutung, wirklich zartrosa und dachte schon; aus der traum für diesen Monat. Habe dann mal im Ovulationskalender nachgeschaut und gesehen, daß heute die Einnistung sein könnte. Will mich da aber noch nicht so doll reinsteigern. Trotzdem hoffe ich ein wenig, daß es endlich geklappt hat. Sind Einnistungsblutungen eher selten oder kommt das doch häufiger vor?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

normal heißt es immer es gibt keine einnistungsblutung. lg bine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja da gibt es wie fast immer 2 Meinungen. Es kann sie geben, ich kenne dieses nicht aber mach Dich nicht verrückt. Ganz viel Glück doju


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du *wink* Allgemein heisst es immer, daß es Einnistungsblutungen nicht gäbe. Und in meinem superschlauen Buch steht, daß sich die befruchtete Eizelle von der GB-Schleimhaut überwuchern lässt.. Allerdings hatte ich bei der letzten SS auch ein klein bisserl rötlichen Schleim am ES+4.. und hatte 12 Tage später einen positiven Test. Geh es ruhig an, steiger dich nicht rein und such vor allem nicht krampfhaft nach SS-Anzeichen :-) Die machen sich nen Spass draus, uns zu verulken :-) Aber ich weiss, es ist leichter gesagt als getan *zwinker* Erinner mich mal an meine schlauen Worte :-) Viele Grüße, Claude.