Tika
Hi Mädels ! Ich glaube es hat doch noch geklappt mit dem es...oder?! Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann kam der positive Test. Aber vielleicht könnt ihr euch die Kurve mal ansehen. Sieht gut aus oder? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=2699&hinweis=1#start Jetzt hab ich seit gestern Abend komische Schmerzen im Unterleib. Als hätte ich Muskelkater und ein reißen als würde was aufreißen...ist das jetzt erst der es?! Oder konzentriere ich mich zu sehr auf meinen Körper und dass ist ganz normal. Um eine Einnistung zu merken ist es zu früh oder?! Bin so hibbelig dass es doch noch geklappt hat :)
Link geht nicht.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2699 Hab jetzt glaub ich verstanden wie man eine Kurve postet, steht ja auch bei der Kurve dabei ;)
Könnte passen aber wirst du erst sehen wenn die tempi oben bleibt. Also immer schön weiter beobachten.
Also ich denke an ZT24 war auf jeden Fall ein ES, müsste auch (wenn die Tempi weiter steigt) morgen angezeigt werden. Ich hatte dieses mal auch kurz nach ES son ziepen und drücken, keine Ahnung was es war, jetzt ist es wieder weg. Daumen sind gedrückt.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus