lotta95
Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer heftiger. Ich hab mir dann ein Wärmekissen gemacht und mich hingelegt, aber auch da wurde es nicht besser. Mir war heiß, kalt, ich fing an zu zittern und hab sogar angefangen zu heulen vor Schmerzen. Als ich auf Toilette war wurde mir total schwindlig und schwarz vor Augen und ich war Kreidebleich. Mein Freund wollte schon den Krankenwagen rufen. Am Nachmittag wurde es langsam besser aber die Schmerzen hielten noch 2 Tage an, nur nicht so stark und die Blutung blieb auch noch 3-4 Tage, wurde aber schwächer. Ohne Wärmekissen und Wärmflasche den ganzen Tag auf dem Bauch hätte ich es wohl kaum ausgehalten. (Btw. bin jetzt im nächsten Zyklus bei ZT 34 und noch keine Mens in Sicht) Was denkt ihr was das war? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Hast Du vorher mit der Pille verhütet? Wenn ja, wie lange tust Du das nun nicht mehr? In meiner Schwangerschaft bekam ich ebenfalls übelste Blutungen, Schmerzen wie irre, trotzdem war es keine Fehlgeburt. Von daher kann man sowas nicht allgemeingültig sagen.
Und ich hatte leider einige Fehlgeburten und da aber auch keine derartig starken Blutungen mit Schmerzen. Kann alles sein - muss aber nicht. Wuerde einen Arzt zu Rate ziehen. Hoffe auf baldige Genesung!