Elternforum Erster Kinderwunsch

Biochemische Schwangerschaft?

Biochemische Schwangerschaft?

SC2906

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern an ES+12 nachmittags einen Test gemacht, weil ich Utrogest in der zweiten Zyklushälfte nehme und gestern dann wissen musste ob ich es weiternehmen muss :) Jetzt habe ich nur ganz zarte Linien auf meinen Tests, Clear Blue zeigt 1-2 Wochen an… Das ist mein erstes Mal das ich positiv teste, wir sind im 5. ÜZ. Utrogest nehme ich aufgrund einer Gelbkörperschwäche (mein Zyklus war und ist immer normal 28 Tage, ich hatte aber keine gut aufgebaute Schleimhaut) Was sagt ihr? Kann das noch werden? Ist das für ES+12 bzw. 13 zu wenig?

Bild zu Biochemische Schwangerschaft? - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SC2906

Das sieht super aus! Unbedingt weiterhin Progesteron einnehmen… Die Dicke des Striches sagt herzlich wenig, denn das hängt von so vielen Faktoren ab. Unter anderem von der Konzentration, die Form der Urinmenge abhängig ist… Hör auf zu testen und freu dich! Eine biochemische Schwangerschaft liegt nur vor, wenn du deine Regel normal bekommst. Darüber kann dir aber kein Schwangerschaftstest Auskunft geben. Alles Gute!


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Da schliesse ich mich an =) Glückwunsch


Blueberrycrumble

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SC2906

Meine Testreihe sah letzten Monat so aus. Der Strich wurde bei Eisprung +15 weniger und die Symptome waren plötzlich weg. Bei 4+6 kam die Blutung. Aber teste über ein paar Tage, deine Tests können doch noch steigen ! Viel Glück

Bild zu