Mitglied inaktiv
Ich hab ja schon seid Tagen Bauchschmerzen...aber jetzt hab ich ein Ziehen in den Eierstöcken. Gestern Abend ist es mir beim Schwimmen schon aufgefallen, hat ziemlich weh getan...Heute Nacht bin ich davon wach geworden, als ich mich umgedreht habe....und jetzt merke ich es auch immer wieder mal... Ist das ein Scheiß....mach mich noch bekloppt!!
Wann solltest du denn deine Mens bekommen? Bei mir ist das seit Gestern Abend nämlich auch so. Habe plötzlich Regelschmerzen obwohl ich erst in 9Tagen meine Mens bekommen sollte (35Tages Zyklus). Und dann ein Ziehen in den Eierstöcken. Am Wc-Papier hab ich noch immer glasklaren Ausfluss obwohl der schon längst Dickflüssig sein sollte (laut meiner Tabelle die ich für jeden Zyklus führe *g*). Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen :-) LG Sunshine
Hi Sunshine, eigentlich warte ich jeden Moment auf die Mens, das letzte mal waren´s 24 Tage und jetzt bin ich am 35. ZT.
Na das klingt doch super oder?? Keine Mens in Sicht.. drück dir die Daumen dass sie auch weg bleibt :-)))
hallo Ihr Lieben, ich glaube werder Ziehen noch Regelschmerzen noch sonstiges sagen was über eine SS aus oder nicht, hab heute am 36 ZT soeben meine Mens bekommen ohne jede Anzeichen!Normalerweise hab ich schon Tage vorher Schmerzen...also dacht ich vielleicht bin ich schwanger und bins doch nicht! Vor 8 Jahren als ich mit meinem Sohnemann schwanger wurde hatte ich die gleichen Regelschmerzen wie immer vor der Mens und war doch schwanger! Also schön langsam glaub ich man kann auf gar kein Zeichen richtig gehen!
Auch wenn´s jetzt doof klingt, aber mir wäre es jetzt auch noch gar nicht so recht! Wir haben doch aufgepasst! Erst will ich doch am 3. Juli meinen Junggesellenabschied noch feiern...wenn ich dann nix trinken würde, wären meine Mädels natürlich sofort hellhörig und um es schon zu erzählen, wäre es ja viiiiiiel zu früh...käme dann aber nicht mehr drumrum! So hab ich mir das nicht vorgestellt, versteht Ihr? LG
Das ziehen könnte auch mein Eisprung sein??? Ach Du je...erst am 35. ZT?? Aber die Schmerzen sind schon echt vergleichbar.... Naja...da kann ich noch so viel grübeln, hilft mir jetzt auch nicht weiter :-)