Mitglied inaktiv
Guten Morgen, Bettina! Mit den Nebenwirkungen meinte ich eigentlich die positiver Art. Ich konnte nämlich schnell merken, daß meine Haare schöner wurden (nicht mehr so strubbelig) und ich nicht mehr dauermüde war. Übel war mir die ersten Tage auch, das weiß ich noch. Wann mußt Du wieder zur Kontrolle? Liebe Grüße, Marion
Tachchen, liebe Marion, naja, ich nehme die Tabletten ja erst die 2. Woche, da ist es vielleicht noch etwas früh, positive Nebenwirkungen zu sehen?!? Aber wenn ich davon NOCH SCHÖNER werde, soll's mir nur recht sein. Haha, das war ein Scherz! Nicht, dass Du denkst, ich sei total arrogant. Ich muss im Juli zum Blutabnehmen, wobei ich den Sinn nicht so recht darin sehe, denn meine letzte Blutuntersuchung war ja auch ok, OBWOHL ich den Knoten in der SD hatte. Aber direkt danach, wahrscheinlich nach dem Urlaub im August, werde ich mir wieder einen Termin bei meiner FÄ geben lassen und die Bauchspiegelung planen. Und meine Hautärztin will mich wieder im Dezember sehen, damit ich ihr sage, in welchem Monat ich bin (so hat sie das ausgedrückt, fand ich total süss!). So sieht's aus. Im Prinzip hat sich also noch überhaupt nix geändert, aber mir geht es weiterhin ganz gut und ich bin nicht mehr so hoffnungslos wie noch vor ein paar Wochen. Tschüssi Bettina
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?