Hallo ihr Lieben. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und mein nächster NMT wäre, wenn ich von meinem Zyklus mit Pille ausgehe, am 16. Jetzt hab ich seit Gestern richtig schmerzende Brustwarzen. Ich darf gar nicht dran kommen. Hatten das andere von euch auch nach absetzen der Pille ? Ist ja höchstwahrscheinlich von der Hormonumstellung. Würde mich über Antworten freuen.
Antwort auf Beitrag von Solangedudabist
Hi, also ich hatte das auch im ersten Monat nach Absetzen der Pille, danach dann nicht mehr. Hab das schon von vielen gehört, scheint normal zu sein...
Antwort auf Beitrag von Solangedudabist
Also ich hab das so ca 3 Tage wenn ich meinen ES hab. Tut sogar beim Duschen weh u wenn ich mein Nachthemd drüberziehe...
Antwort auf Beitrag von Solangedudabist
Hallo!!! Ich hab das auch wenn mein es ist. Dann mal so, vielleicht klappt es ja auf Anhieb. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?