astrahu
Hallo,
ich habe überlegt ob es nicht möglich wäre sich mit Autogenem Training oder/ und Yoga vielleicht etwas zu entspannen und relaxter zu werden.
Das ganze Thema macht mich nämlich total kirre (kennt Ihr bestimmt zur Genüge!!)
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Klappt das? Im Moment habe ich das Gefühl meine Gedanken drehen sich nur noch um Eisprung, Zervixschleim und Temperaturkurven und das restliche Leben zieht so an mir vorbei.
Versuch es doch einfach. Kann ja nicht schaden... Doch für mich ist das leider nichts. Habs probiert und kann dabei einfach nicht abschalten. Aber berichte dann mal wenn dus getestet hast. Ich würd mich für dich freuen! Grüßchen
Mit Yoga abschalten wird nur funktionieren, wenn man sich damit ordentlich auseinandersetzt, ansonsten wird man keinen Spaß und auch keinen Nutzen davon haben!
Klingt so als sollte ich Yoga mal lieber von der Liste streichen.....na dann mal ran ans autogene Training würd ich sagen... oder hat jemand noch nen anderen Tip?