Mitglied inaktiv
Damit wir hier mal wieder auf andere Themen kommen eine kleine Anekdote vom Freitag: Ich war mit meinen Zwillingen einkaufen und vor mir an der Kasse steht ein Frau mit ihrer kleinen Tochter. Sie guckte natürlich und fragt dann wie alt die beiden seien. "11 Monate"-"Die sind aber ganz schön kräftig für 11 Monate" Mit einem Grinsen im Gesicht sagte ich ihr das habe noch niemand gesagt, sie wären ja 15 Wochen zu früh. Mittags geh ich noch kurz spazieren und halte im Eiscafe und dort sitzt ein Pärchen mit Baby auf dem Schoß. Wir unterhalten uns ein wenig und ich frage wie alt er denn sei.-"6 Monate". "Oh" sag ich, "der sieht aber ganz schön kräftig aus für 6 Monate" Da grinst sie mich ungelogen an und meint das habe bisher noch keiner gesagt, er sei schließlich 11 Wochen zu früh gewesen! (Wir haben uns dann noch eine ganze Weile über Frühchen unterhalten) LG Tina mit Pascal und Zwillis Marcel und Philipp
Das ist wirklich sehr schön zu lesen.danke.meine kleine hat auch gut aufgeholt war 9 wochen zu früh .lieben gruss
Das ist ja suess! :) Ich denke, das ist der Wunsch jeder Fruehchen-Mama, dass sie mal sowas zu hoeren kriegt... :) Lieben GRuss, Karina (mit Mara 29+5 SSW, korrigierte 2,5 Monate alt)
stimmt, das freut einen! Ich war mit Leny auch mal an der Kasse, als die Kassiererin fragte wie alt ist sie denn, damals 8Mon, und sagte denn Mensch ist die aber groß! Fand ich zwar nicht, aber einige Tage sagte das denn auch der Arzt. Ja schon schön zu hören das die Kleinen sich gut machen... LG von Jessy
Hallo, ja, kann ich mich auch anschließen. Eine Frau beim Kinderarzt meinte, mein Kleiner sähe aber groß aus für 10einhalb Monate. Ooooh, wie war ich stolz. Er ist aber wirklich ein Brocken geworden, nächste Woche ist U6 dran, da bin ich mal gespannt. Alles Gute für alle Frühchen und ihre Eltern!!!!!
Hey, das ist ja voll süss! Ich hab sowas noch nicht erlebt - aber ist wohl auch noch zu früh. Jonathan ist jetzt knapp 7 Monate, korrigierte 3 Monate alt und das muss ich leider auch immer dazu sagen, wenn jemand fragt :o( Fängt schon langsam zu nerven an, aber ist ja halb so wild. Nadinechen mit Joni 26.+ 0 SSW geboren am Neujahrstag - besser konnte das Jahr nicht anfangen :o))
Die letzten 10 Beiträge
- Eisenmangel, schläft sehr sehr viel, trinkt schlecht
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren