Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, gestern kam der Brief das der Große einen Hormonmangel hat. Der kommt aber wahrscheinlich zustande das er sehr leicht ist Er ist 107cm groß wiegt 14,3kg. Das Alter seiner Handwurzel liegt bei 3 Jahren. Jetzt müssen wir mal abwarten Julia
hallo wie alt ist dein kleiner denn??und was hat das gewicht mit dem wachstumshormon zu tun habe ich noch nicht gehört meiner hat auch einen mangel daher frage ich lg janine + jan (30ssw heut 4 jahre)
Meiner wird im Dez 7 Jahre alt. Keine Ahnung aber sie meinten das es was mit dem Energiehaushalt zusammenhängen kann Julia
Meine kam 40+3, also kein frühchen. Sie war bei der U8 mit ziemlich genau 4 jahren 104 cm und wog 15,5 kg. Wo ist also dein problem? meine Tochter ist völlig normal groß. Wenn man mit drei jahren 107 cm ist, ist man ein Riese. meine ist jetzt knapp 5 und 113cm.
Die letzten 10 Beiträge
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren
- Unser Baby ist da!