filly
Sollen das Medikament absetzen da es nicht hilft. Alles Weitere mit dem KA absprechen. Die Galle ist voller großer Steine, laut Aussage werden mit Sicherheit Probleme, also Schmerzen auftreten, aber noch ist es ja nicht so weit also muss noch nichts gemacht werden! Soll ich also jetzt abwarten bis mein Kind Schmerzen hat?!!
Fühl dich mal fest gedrückt. Zu so kleinen Mäusen kann ich jetzt nicht viel sagen, aber es gibt ja viele Erwachsene, die sehr gut mit ihren Gallensteinen leben. Dabei sind gerade die großen Gallensteine gar nicht die, die so einen Ärger machen. Das sind die kleinen, die dann in den Gallengang wandern und den verstopfen und damit eine Gallenkolik auslösen. Ansonsten denke ich, je länger sie mit einer OP warten, desto größer und kräftiger ist deine Tochter. Bei so Kleinen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das minimalinvasiv machen kann und so eine offene Gallenstein-OP ist ja nun auch kein klitzekleiner Eingriff.
Danke fürs drücken es ist nur so "gemein"! Wir dachten das Medi. hilft, und nun ist es nicht so! Ich werde mit der Kinderärztin sprechen und dann schauen was gemacht werden muss. Will doch nicht das sie Schmerzen bekommt. Aber OP ist auch schlimm!
Die letzten 10 Beiträge
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren
- Unser Baby ist da!