Mitglied inaktiv
Erst mal vielen Dank für die Antworten meiner Frage mit dem Fliegen. Dann hätt ich da noch was, vielleicht hat das noch jemand gehabt. Wenn ich Valentin, 26+3, jetzt nicht korrigiert, fast 5 Monate,in der Nacht nach dem Füttern ins Bett lege, macht er mindestens 15 min. sämtliche Geräusche, bis er einschläft. Tagsüber hat er das nicht.... ist das normal? Eigentlich wollt ich noch was fragen, aber bei so vielen Fragen fällt mir es jetzt nicht mehr ein, aber bestimmt beim nächsten Mal :-). Ich finde die Seite echt super, man kann sich echt gut austauschen und bekommt gute Tips.
Hallo! Was meinst du denn mit "sämtlichen" Geräuschen? Pupsen, Rülpsen, Husten, Niesen, Schmatzen????? ;-)
also er drückt, dann wieder wie wenn er ersticken würde( also nur das Geräusch ), schmatzen und und.... also eigentlich schon harmlos, wollt nur mal wissen, ob das normal ist.. nachts macht er auch kein "Bäuerchen"
Hallo!! Leny hatte immer so angestrengte Geräusche von sich gegeben, wie als ob sie die Hose voll machen würde, oder wie du auch geschrieben hast, das komische Geräusch als ob sie keine Luft bekommt. Hatte mir aber ihren Brustkorb angeschaut und der ging normal auf und ab. Hatte deswegen im kH angerufen und gefragt ob ich zum KiA oder ins KH mal deswegen kommen soll und die meinten nur, wenn die Lippen nicht blau werden ist es eher eine "Macke". Ich weiß bis heute nicht was es war, sie hat mit 4,5mon damit aufgehört, jetzt ist sie 10mon und bisher ist es nie wieder vorgekommen. Konnte dir jetzt wohl nicht helfen, aber ich dachte mir ich schildere mal wie es bei uns war... LG von Jessy
... dann weiß ich, was du meinst. Das hat unser Kleiner auch alles von sich gegeben. Pressen und Drücken. Ich denke, das gibt sich auch bei eurem Kind irgendwann. Ist schon manchmal erstaunlich, was die so von sich bringen.
Hallo, uns hat man gesagt, das wäre das sogenannte "Frühchenpressen"- das würden die halt so tun. Das hat sich bei unserem auch einfach so gegeben, war dann vorbei.
Die letzten 10 Beiträge
- Eisenmangel, schläft sehr sehr viel, trinkt schlecht
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren