Elternforum Frühchen

mal Hallo sagen

mal Hallo sagen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, manche von Euch kennen mich noch. Mein Sohn wurde im Dezember 2005 mit vorzeitigem Blasensprung geboren und starb im Juni 2006. Nun, mittlerweile bin ich in der 38 Woche mit meinem Bauchzwerg schwanger und es geht ihm richtig gut bei mir. Diesmal wird alles gut. Liebe Grüße Nanni76


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne dich zwar nicht,aber das freut mich und drücke dir ganz fest die Daumen.Ich wünsche dir alles Gute.LG Suse


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und alles Gute für das Mini! Ich habe auch malein Kind verloren, allerdings ist das schon mehr als 20 jahre her und war in der 27 SSW, also viel früher. Aber ich kenne die Ängste in den folgenden Schwangerschaften. habe gerade den Mist weiter unten von Steffi80 gelesen und mag da aber gar nicht antworten! Es gibt schon sehr, sehr dumme Menschen... liebe Grüße und alles Gute für Euch von Helga mit Sascha (18 Jahre, 41. SSW, 3600 g) Amos (8 Jahre, 40. SSW, 3500 g) und Leonie (3,5 Jahre, 27 SSW, 625 g)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich kann mich auch noch an Dich erinnern. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es Dir jetzt so gut geht! Lieben Gruss, Karina (mit Mara, inzwischen unkorr. 13 Monate alt)