Mine1525
Hallo ;)
Bin wie gesagt neu in dieser Gruppe ;)
Mein eig Et war der 18.10.2015
Hatte am Sonntag Blasensprung in der 25 SSW man konnte die wehen bis Dienstag zurück halten aber dann gings nicht mehr musste per notkaiserschnitt geholt werden.
Er wiegt 680 g und ist 31 cm groß wir liegen im Helios Klinikum Krefeld und muss sagen fühlen uns hier sehr wohl und die tun echt viel für die kleinen ;)
Hab schon zwei "große" Zwerge von 5 und 1 1/2 Jahren ;)
Wie ist das so bei euch?
Lg
Hallo... wie entwickelt sich dein kleiner bisher? Wünsche euch viel Glück
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Es werden jetzt erstmal einige Aufregende und anstrengende Wochen für euch werden. Ich hoffe euren Sohn geht es soweit Gut. Alles Gute für den weiteren Weg. LG Arstin
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Kind! Wünsche euch viel Kraft für die kommenden Monate. Wie geht es ihm bisher?
Sie sagen er macht sich für die SSW sehr gut hoffe es bleibt alles so
Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich hoffe es geht dem Kleinen gut und wünsche euch, dass die nächsten Wochen nicht zu aufreiben für euch werden.
Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja ganz gute Maße für die Woche, das ist toll. Du klingst sehr positiv wie du schreibst, dass ist auch richtig super vor allem für den Kleinen. Ich bin erst einmal ein bisschen im Mitleid und Selbstmitleid versunken. Mir hat das Kuscheln ganz viel Kraft gegeben. Und geholfen hat auch ein Stück Alltag mit dem kh zu gewinnen gewinnen. Mein Mann und ich haben abwechseln Märchen vorgelesen, dass war auch schön. Dann hatten wir einen Adventskalender für die Kleine, daran ließ sich toll sehen wie weit sie und wir gemeinsam es schon geschafft hatten. Ist dein kleiner intubiert oder am CPAP? Ganz viel Kraft aus Hamburg Liebe Grüße Miramar mit M. 28+6 mit 865 gramm
Hey
Oh ja das kuscheln gibt ein mega viel kraft auch vom kleinen er gibt schon so viel das so toll ;)
Er hat die sagen bubbel also etwas Hilfe noch atmet zwar alleine aber bekommt noch zusätzlich etwas damit es nicht so anstrengend ist für ihn.
Glaube das heißt CPAP xD
Die haben so viele Wörter da erstmal alles lernen sage ich mal
Danke ;) Bisher alles super sagen die Wie meinte eine Schwester heute er ist wie ein "großes" Frühchen Hoffe er kämpft weiter so
Bestimmt, immer schön hoffen und sich Glück wünschen lassen. Geht es dir schon wieder einigermaßen nach der Geburt? Kaiserschnitt ist ja auch nicht ohne.
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz! Da könnt ihr ganz stolz sein! Schön dass es euch so gut gefällt. Die Klinik hat auch einen sehr guten Ruf! Geht es eurem kleinen Sonnenschein denn soweit gut? Wie hat er denn den Kaiserschnitt verkraftet und wie habt ihr als Eltern alles verkraftet? Geht es euch auch gut? Liebe Grüße und viel Kraft
Also bisher immer noch alles supi hat zwar 2 mal bissl beim atmen geschwächelt sag ich mal aber das wohl völlig normal und es war im Norm Bereich und der zuckerwert was was tief aber das haben sie nun auch im griff.
Er hat ihn ich sage mal gut verkraftet ich seh bissl böse aus xD habe riesen Bluterguss unterm Bauchnabel kam wohl vom schnellen aufreißen das sie sich beeilen mussten.
Ja wir versuchen mit viel reden und darüber lesen sage ich mal damit "klar" zu kommen.
Bin heute ersten Tag zu Hause und war hier und bin völlig in Tränen ausgebrochen habe mich so schlecht gefühlt ihn da allein zu lassen hab auch direkt um 20 Uhr angerufen ob alles gut sei dann haben sie mich etwas beruhigt.
Das kuscheln gibt mir so viel kraft der kleine gibt mir so viel kraft das unglaublich.
Zähle jeden Tag bis es zur Entlassung geht.
Lg
Hey ja außer das ich riesen Bluterguss unterm Bauchnabel habe schon ;) aber nehme das in Kauf Hauptsache dem kleinen gehts gut
Ach Mensch ihr Armen! Aber ihr schafft das! Hoffentlich geht es eurem Mäuschen bald so gut, dass er mit euch nach Hause darf! Zu Hause fühlt man sich einfach besser und bekommt einen geregelten Ablauf, was sooo wichtig ist für die kleinen! Ich würde meinen, dass nach einem Kaiserschnitt viele Muttis arge Blutergüsse haben:-( Meine beste Freundin hatte auch so einen Riesen Erguss und bei ihr war alles geplant. Das schaffst du auch noch:-) Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Die letzten 10 Beiträge
- Eisenmangel, schläft sehr sehr viel, trinkt schlecht
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren