Mitglied inaktiv
hab hier von jemandem eine website angeschaut und mir ist aufgefallen dass da bilder drauf sind die als ihr kind augegeben wird aber von wem andres ist. also um es auf den Punkt zu bringen hier ist eine die klaut bilder von babys und gibt sie als ihre Tochter aus. was mach ich da jetzt. wie geht man davor oder würde euch das nicht stören? lg
klar würde es mich stören aber ganz gewaltig .....also melden und die person anschreiben sowas geht ja mal gar nciht
hat sich erledigt sie hats wohl mitbekommen und hat die bilder aus ihrer hp entfernt aber für mich ist sie eindeutig ein fake.
Huhu, das ist hier (ud auch in anderen Foren) schonmal vorgekommen, weiss jetzt nicht mehr von wem und wann... aber die "Mama" hat damals alles zugegeben und es ist auch rausgekommen, dass sie psychisch krank ist. Ich wuerde es ehrlcih gesagt offen outen, wenn cih mir sicher waere. So unsicher das WWW ist, ein gewisser "Schutz" ist auch da... LG Karina (mit Adam und Mara)
Die letzten 10 Beiträge
- Eisenmangel, schläft sehr sehr viel, trinkt schlecht
- Widerstand der Arterien und Notching
- Höhe Muskeltonus
- Verstopfungen
- An alle Mamas mit Babys mit IUGR (intrauterine Wachstumsrestriktion): Es wird besser. Viel besser. ❤️
- Alleinerziehend und „unfähigkeit“?
- Totale Angst
- Selbsthilfegruppe?
- Weltfrühchentag 17.11.
- Frühchen 29 ssw läuft noch nicht frei mit 2 Jahren