Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Sofa-Bezug nähen lassen

Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längererm über mein fleckiges Microfaser-Sofa. Die Flecken werden immer schlimmer. Hatte mir schon mal e...

Ceca2

3 Antworten


Eiche-Parkett - Fussbodenheizung

Wir sind als noch am Überlegen, welchen Boden wir für Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nehmen (alles ein Raum) und kommen immer wieder auf Eiche-Parket...

Leseratte

3 Antworten


Was ist der Unterschied

zwischen einem Wandtatoo und einem Wandaufkleber? Bin grad auf dem Internet am Stoebern und begreif den Unterschied nicht...

Nomadin13

2 Antworten



Welchen Bodenbelag

Hallo, wir sind mitten im Umbau und ich weiss nicht, welchen Bodenbelag ich nahmen soll... Eigentlich wollte ich einen PVC Belag (sehr hochwertig, ...

Brooklynn

7 Antworten


PVC Frage

Wir wollen unserer Tochter einen neuen PVC ins Zimmer machen da der alte Boden nicht mehr schön ist. Sie hat Möbel in Buche. Was für eine Farbe würd...

Mama mal 5

11 Antworten




Kinderzimmer...???

was steht bei euch in den kinderzimmern..?? schrank, bett, schreibtisch....?

Keks10

3 Antworten


Hat hier schonmal jemand mit Löschkalk...

....gearbeitet? Also eine Wand "gestrichen" ??? Wie ist das Mischungsverhältnis zum ansetzen ??? Hab hier nen Sack Kalk liegen, meine Tante sag...

bobfahrer

2 Antworten



Möbelstück für Balkon gesucht....

Hallo, ich habe einen relativ kleinen Balkon, der noch dazu keine Überdachung hat. Er "hängt" also quasi so am Haus dran.... ist halt so gebaut wor...

bubumama

2 Antworten


Steckdosen sichern

Guten Abend, ich habe eine kleine Frage... Mein sohn ist nun 14 monate alt und natürlich haben wir in allen Steckdosen sicherungen. nun haben wir ab...

Shinory

8 Antworten


Welche Farbe in Kinderzimmer und Wohnzimmer?

Ich brauche eure Ideen, bitte. Kinderzimmer, Junge fast acht: Möbel überwiegend aus Holz, helles Laminat, aktuell weiße Wände, da wir eine Altbauw...

Fröschli

12 Antworten


Wie groß sind eure Kinderzimmer???

Hallo zusammen, wir stecken grade in der Zielphase der Hausbauplanung und ich bin mir wegen der Kinderzimmer noch ein wenig unsicher. Ist eine K...

Tine_Septembermami

12 Antworten


Was tun, wenn es hallt???

Es geht nicht um einen Wohnraum, sondern um unser Vereinsheim. Da war vorher eine Holzdecke und eine Holzvertäfelung an den Wänden (halbhoch). Nun...

liha

4 Antworten




hallo

Welche farbe passt zu weiß und dunkel lila

Mitglied inaktiv

4 Antworten