Mitglied inaktiv
Hallöchen Ihr, ich habe gestern von meinem Hautarzt erfahren, woher mein Juckreiz, den ich seit gut einem 3/4 Jahr am ganzen Körper habe (nicht immer, aber immer öfter), kommt. Ich wurde ausgehend getestet (Allergietest, Atemtest, etc.) und es wurde herausgefunden, dass ich einen Virus im Darm habe und der löst die Utikaria (Nesselsucht) bei mir aus. Nun habe ich gedacht, dass es wegen dem Virus auch nicht mit dem 2. Kind klappt. Aber lt. Dr. Bluni aus diesem Forum hat das absolut nichts damit zu tun. Wie beruhigend. Nun denn, muss jetzt Antibiotika nehmen und dann soll der Virus verschwinden. Was es nicht alles gibt. Ach ja, und mir ist schlecht, bin müde und habe Unterleibsschmerzen, Brüste sind so wie immer. Also mache ich mir doch keine Hoffnungen sondern tippe eher auf PMS.
einen virus oder einen darmpilz?? habe schon oft was von diesem darmpilz gehört (darauf behandelt fast jeder homöopath als erstes ;o) da müssen die leute zuckerfrei essen, etc ne kollegin hatte das auch!! bekommst du medikamente??
Ja, ich bekomme Tabletten (Antibiotika), die ich morgens und abends nehmen soll, und dann soll das weggehen. Also mir hat der Hautarzt gesagt, es wäre ein Virus im Darm festgestellt worden und der verbirgt sich in irgendeiner Schlinge. Daher habe ich das schon so lange. Durch den Virus habe ich halt auch diese Utikaria (Nesselsucht).
oh man, und damit läufst du schon so lane rum?! hast du auch schmerzen? wie ist es diagnostiziert worden? musstest du ne darmspiegelung machen lassen?
Hallo, nein, ich musste eine Stuhlprobe abgeben, einen Urintest machen, eine Blutentnahme, einen Allergietest und einen Lungentest. Außerdem Ultraschall vom Bauch und die Lunge wurde geröntgt. Und das einzige was sie rausgefunden haben, war, dass ich einen Virus habe im Darm. Daher hatte ich auch ab und zu Durchfall aber Schmerzen eigentlich nicht.
dann ist ja gut wenn sie herausbekommen haben was es ist, wer weiss, vielleicht hängt die familienplanung ja doch damit zusammen... :o)