Elternforum Bitte noch ein Baby

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

kleinezicke22

Beitrag melden

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung sie hat auch ein ziehen in ul bauchdecke bewegt sich und kaum hunger was uns jetzt verwirrt ist das sie ihre regel hatte und seit gestern ihr total übel ist das sie sich fast übergeben muss und es einfach nicht weg geht ! ich habe schon mit meiner fä drüber geredet und sie meinte das können die sogenannten ersatzblungen gewesen sein . Sollte meine freundin jetzt noch mal ein sst machen ? danke euch schon mal für eure hilfe


Dani1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinezicke22

Wenn sie der Meinung ist sie koennte schwanger sein (was mit normaler Mens, meiner Meinung nach nicht sein kann) soll sie einen machen. Die Bauchdecke kann sich auch noch nicht bewegen. Auf jeden Fall nicht aufgrund einer Schwangerschaft. Bewegungen kommem viel spaeter.


blacky1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinezicke22

Also ich würde einfach mal einen Test machen. Allerdings sind Bewegungen unter der Bauchdecke so früh völlig ausgeschlossen Es kann aber sein, dass sie ihre Regel bekommen hat aufgrund der Pille. Ich bin damals trotz Pille schwanger geworden und hatte in der 7-tägigen Einnahmepause auch meine "Tage", allerdings deutlich schwächer und eher wie Schmierblutungen. Viel Glück!