MamavonzweiPüppis
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen . Ich möchte heute mal denen Mut machen die schon lange auf ein Baby warten :) . Ich gehöre auch zu denen und meine Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben . Nach einigen Untersuchungen wurde mir gesagt das es ohne Hilfe wohl nicht mehr möglich wäre schwanger zu werden , künstliche Befruchtung und Kinderwunschklinik kamen für uns nicht mehr in Frage . Da wir schon zwei Kinder haben war es nicht ganz so schlimm für mich . Meine FÄ gab mir dann Clomifen und in den beiden ersten Zyklen hatte ich jede Menge Nebenwirkungen und es hat nicht geklappt . Ende März bekam ich dann einen Pilz den ich nicht mehr loswurde . Also kein GV und Clomipause . Letzten Zyklus dann mit halber Dosis weiter aber der Pilz war um den Es rum wieder da . Die FÄ meinte zwar der war weg aber ein paar Tage später hat der Abstrich dann ergeben alles noch da . Also hatten wir nur zweimal GV kurz vor dem Es . Hoffnung war da natürlich keine weil man davon ausgeht das der Pilz keine Spermien durchlässt oder kaum etwas überlebt . Heute war nun NMT und meine zweite Zyklushälfte ist auch unter Clomi nie 14 Tage lang . Natürlich habe ich heute Morgen getestet , wenn ich auch kaum Hoffnung hatte . Der CB visual wurde gleich nach ein paar Sekunden positiv !!!!!!!!!!!! Damit hätte ich nie gerechnet , ausgerechnet dann kämpft sich etwas durch . Ich freue mich noch ganz vorsichtig !!!! Also gebt nie die Hoffnung auf , gerade in den blödesten Situationen klappt es dann vielleicht doch . Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende und hoffentlich bald positive SST . Liebe Grüße Anja
Das freut mich für dich Glückwunsch
Ohh wie schön, ich freue mich so für dich.
Ich bin ja nun auch schon im 6 ÜZ und bin leider schon länger hier. Aber kaum aktiv, lese nur noch mit und versuche viel Entspannter zu werden.
Im letzten ÜZ hatte ich auch mit einem Pilz zu kämpfen, direkt zum ES. grrr
Dieser Monat wird meiner....
Halt dein Krümelchen gut fest.
lichen Glückwunsch
Ach Mensch! Das freut mich aber für dich. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Ich freue mich gaaaaanz dolle für Dich!!
Unverhofft kommt oft
Halt das Krümelchen gut fest und schnall Dich gut an bei uns im Februar-Bus. Schön, dass Du dabei bist!!!!!!!!
Wie genial!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!!!!
Danke , ich muss das erst einmal realisieren und mein Mann ist total happy . Er hat gerade Urlaub und ich habe heute Morgen um 4.45 Uhr getestet , konnte nicht mehr warten . Habe gerade noch einen Clearblue Digital gemacht und da steht eindeutig Schwanger !!!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Folsäure bei Kinderwunsch
- Kinderwunsch und das Stillen
- Zwei Totgeburten hintereinander und trotzdem noch Kinderwunsch
- Fruchthöhle gesichtet aber Schwangerschaftstests negativ :(
- Kinderwunsch und Gefühlschaos
- VL oder positiv?
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.