Muckel.Mama
Hallo. Ich habe mir für diesen Zyklus neue ovus gekauft hatte vorher die 10 und die haben mir immer was angezeigt. Dachte mir na gut kaufst du die 20 ger Aber die zeigen mir auch ständig was an. Habe mal nen Foto beigefügt. Hat es noch jemand das die 20 ger von David dauernd das gleiche zeigen.? Dachte die sind unsensibler und zeigen nur ein strich bei Lh Zunahme.Klar geht's noch doller vom zweiten strich aber irgendwie bin ich dennoch überfragt. Lg und schönen abend wünsche ich euch
Foto 2
Hallo, Ganz ehrlich für mich sehen die alle gleich stark aus :/ zu welcher Uhrzeit machst du sie? Bei mir macht das definitiv einen Unterschied, ob ich um 14 Uhr oder 17 Uhr teste. (14 Uhr ist dann nicht so stark) Lg
Hallo. Ja ich schrieb ja oben das sie alle das gleiche anzeigen. Aber so doll immer ein zweiter strich? Ich messe immer so um 14 - 15 uhr und ab und zu abends mal.
Hmm, so intensiv werde die alle bei mir nur kurz vor Es. Welchen Zt bist du heute? Lg saskia
Zt 11 wenn man von der normalen ersten Blutung ausgeht. Ich wundere mich halt das sie doch schon so stark sind obwohl es 20 ger sind. Hab mal meine Temperatur mit rangehängt. Lg Tina
Ich würd sagen: lass sie einfach weg, die Ovus! Kosten nur unnötig Geld und stiften unnötige Verwirrung! ;) Achte einfach bloß auf ZS und ggf. Mumu und die Tempi. Hast du denn inzwischen mal einen anderen Arzt konsultieren können ... ? ;) Viele Grüße
Hallo Skyla. Ne noch nicht erst im Januar. Lg. Was mich halt nur wundert das der 20 ger von David so doll seit tagen ist und nicht schwächer war oder so. Da muss mein Lh wert ja recht hoch sein. Lg Tina
guck mal, vlt. könnte es auch daran liegen - deshalb musst du die Hormone doch wirklich mal checken lassen! "[...] Bei Frauen findet man erhöhte LH-Spiegel zusammen mit erhöhten (hypergonadotropen) FSH-Spiegeln im Klimakterium, der Postmenopause bzw. bei Vorliegen einer prämaturen Ovarialinsuffizienz (premature ovarian failure, POF) und bei allen anderen primären Störungen der Gonadenfunktion und -entwicklung (Gonadendysgenesie). Physiologischerweise steigt in der Zyklusmitte der LH-Spiegel als Folge der Follikelreifung akut an und löst nicht nur die Luteinisierung des Follikels und die Progesteronsynthese/-sekretion aus, sondern auch dessen ovulatorische Ruptur. LH ist das Luteotrope Hormon. Unmittelbar nach der Implantation wird seine luteotrope Funktion abgelöst durch HCG, dessen biologische Wirkung von der des LH kaum unterscheidbar ist. Hohe LH-Spiegel bei noch normalen FSH-Spiegeln und damit einen hohen LH-FSH-Quotienten findet man vielfach auch bei chronisch anovulatorischen Zyklen und bei der Oligomenorrhoe speziell bei Frauen, die ein polyzystisches Ovarsyndrom aufweisen. [...]" http://www.endokrinologikum.com/labor/analytik/hormone/hormone-parameter/ho-parameter/luteinisierendes_hormon.html
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