Marilune
Eigentlich so auf einem Blatt doch eine klare Sache! Wobei ichs doch ungewöhnlich finde so kurz nach der FG. Aber seht ihr doch auch einen vermutlichen ES am 6.12., oder steh ich auf dem Schlauch? Warum aber fällt die Temperatur so stark ab danach?
Guten Morgen, nur die ruhe. Es ist alles wie es sein sollte. Bei manchen Frauen fällt die Tempi nochmal vor dem Es. Liegt am Östrogen. Bei mir ist es so das sie dann am nächsten Tag steigt. Wahrscheinlich Es heute, spätestens jedoch Morgen. lg Saskia
Ich würde sagen das dein ES gestern war und heute müsste die Tempi gestiegen sein. Berichte mal wie die Tempi war heute Morgen.
Heute morgen wars 36,3. Kündigen also die Tests den Eisprung an und sagen nicht aus das er passiert ist?!
Genau, ab positiven Test 12 bis 36 Std. Kann aber auch mal 72 Std. Später sein, war bei mir mal so... lg Saskia
Die letzten 10 Beiträge
- Es+10/11
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍