Emipale
Wie ist die Lage heute? Gibt's was neues?
ich habe noch keine Mens und sieht auch nicht so aus. Das was jetzt passierte ist mein Kreislauf heute. Hitzewallungen...Habe mir einen Test gekauft den ich morgen mal anwende...Soll man ja mit dem Morgen Urin. Und bei dir????
Achja, hab mal Scherzenshalber früh tempi gemessen, normalerweise hab ich eine Tagestempi immer unter 36,3° Derzeit habe ich eine über 36,9° bis 37,8°.....das soll mal was heißen oder????
Oha du machst es aber spanmend. ![]()
naja, ich hab die Sorge der Test könnte was anderes zeigen...auf der Packung steht zwar drauf , kann zu jeder Tageszeit genutzt werden, aber das ist mir zu riskant...vielleicht verschiebt sich das ja alles nur, weiß man ja nicht. Und was sind schon Blähungen, Unterleibsziehen und mein Kreislauf heute...Kopfweh und das Gefühl von Allergieschnupfen machen sich eh schon tagelang breit, das wird damit aber wenig zu tun haben, denke ich... Testen werde ich morgen früh.
Hier gibt's nix neues, ich habe keinen weiteren Test gewagt, auch wenn es mir in den Finger juckt ....
Ärgere mich eh dass ich überhaupt schon einen Test gemacht habe und habe Angst dass mein Körper mich nur veräppelt
frühestens am Donnerstag früh mache ich noch einen, will vorbereitet sein, wirfahren uübers Wochenende nach Holland und ich möchte dort keine böse Überraschung
das versteh ich gut...dann drücken wir mal die Daumen...ich liege gerade auf der Couch, geht mir nicht so gut..müde und Kopfweh
Müde bin ich auch ganz schlimm, fühlt sich alles an wie am Anfang der letzten SS
aber man bildet sich ja viel ein wenn man es sich so sehr wünscht und kann jaauch alles einfach PMS sein
das stimmt...ich nehm jetzt erstmal folio forte...wer weiß...warten wir weiter ![]()