jacko
wie haben eure kinder das zahenn erlebt und was habt ihr für mittelchengenommen ?
ich habe mir nichts eingeworfen, wenn meine Kinder zahnten für die Kinder hatte ich ein Gel... Namen weiß ich nicht mehr
Gedankendiebin! ![]()
Zero... vielleicht werfen wir das gleiche ein ![]()
Wer weiss, wer weiss ![]()
Zero, wie ises zu hause? Wie ist das Befinden? Ich hoffe dir gehts besser.
ich habe garnichts gegeben. 1x habe ich es probiert, hat aber 0 geholfen. meine hat aber auch ohne probleme gezahnt.
ok :) ja ok
Das hat meine Kleine vergessen. Und damals konnte sie noch nicht sprechen, ich weiß also nicht, wie sie es erlebt hat. Ich selber habe damals auch nix genommen, wozu auch?
![]()
Wir haben unserer -Dentinox Gel N- gegeben, das war so ein Zeug zum raufschmieren. Ich würde sagen das es schon was brachte.
Dentinox-Gel (hat etwas Linderung verschafft) Osanit-Kügelchen (war leider rausgeschmissenes Geld)
Ich gebe Osanit und es hilft super. leider sind wir jetzt bei den backenzähnen und es wird immer schlimmer. letztes mal hatte sie gebrochen und Fieber und dann gab ich abends Fieber -und schmerzsaft.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz