Silent_Pain
Habe nächsten Monat zwar erst einen Termin aber niemand der aufpassen konnte
Sicher. Selbst meine 2 Jährige (manchmal auch mein 7 Jähriger) muss mit, da ich um die Uhrzeiten nie jemanden habe.
Naja, wenn ich ehrlich bin, nur sehr ungerne. Und wenn es denn unbedingt sein muss, und das Kind alt genug ist, sollte es im Wartezimmer auf mich warten, oder wenn es unbedingt reinkommen will, nur an meinem Kopfende stehen bleiben.
Naja ab einer bestimmten Woche wird doch nur noch über den Bauch geschallt.
Bei mir zb. sah man alles nur über den Bauch, da man "untern rum" nicht so ran kam wie man wollte
Ach, so! Ich wusste nicht, dass sie schwanger ist. Dann ist ja kein Problem, dann würde ich das Kind sehr gerne mitnehmen, dann kann es das Geschwisterchen auf dem Ultraschall angucken.
wie alt?
aber warum nicht? habe ich auch schon gemacht
es muss ja nicht vorne in der ersten reihe sitzen
Wie alt ist das Kind? Also bei meiner könnte ich das, wenn ich Bescheid sage, machen. Denn da wäre die Hebamme oder eine Schwester die für den Moment, wo ich bei der Ärztin drin wäre, aufpassen würden.
Bei meiner Ärztin sind Kinder während der Untersuchung unerwünscht. Blöd, aber die läßt sich da auf keine Diskussion ein. Die netten Damen an der Anmeldung freuen sich allerdings immer, wenn die Kids bei ihnen geparkt werden.
nein. wenn es nicht anders ginge..... na ja, ich gebe beschämt zu, dass ich seit der geburt der jüngsten nicht mehr beim gyn. war wegen betreuungsproblemen. *nichtzurnachahmungbestimmt*
ich war mal 1,5 jahre nicht und beim folgebesuch wurden große augen gemacht und mir ein spruch gedrück "WAS? sie waren schon so lange nicht mehr zur kontrolle????" die arzthelferin war ganz entsetzt, ich hab mich plötzlich so schlecht gefühlt...naja das ist jetzt auch schon wieder 1,5 jahre her
ehrlich gesagt, finde ich das übertrieben...ich bin u30 und nehme keine hormone, was will ich da, wenn ich keine beschwerden hab. meine sonstigen arztrennereien reichen mir vollkommen.
U30? Hach ist das lang her ;-)
ja...
du kannst nicht mehr mitreden, ätsch
jaja seit paar Std aber erst ;-)
ja, hase, nur weil ich ähnlich denke, ist das so bei mir ;-) allerdings bin ü 40 und das jüngste kinde wird bald 5... aber mir gehts gut. und ich hab mit meiner kinderschar derart reichlich zu tun mit arztterminen....ach und überhaupt...und sowieso hasse ich gyn.....und hatte das jahrelang am stück satt, weil ständig schwanger... und so.... nichtsdestotrotz....es ist verwerflich....das schlechte gewissen pocht ab und an heftig...aber MIT kind(er) im schlepptau???? och nöööö.... dann lieber zum zahnarzt.... ;-)
Wie viele Kinder hast Du denn? (reine Neugier) :-)
4
Danke für Deine Antwort :)
war ja nicht arbeitsintensiv!!! ,-)
meine hatte ich fast immer mit
ja klar, sie war immer mit, warum auch nicht ? wenn du sie nicht bei der Untersuchung dabei haben möchtest, geb sie bei der Arzthelferin ab, die beschäftigt sich in der Zeit mit ihr, so war das jedenfalls immer bei uns ...
nä.....dann würde ich eher den termin verschieben.
Ich hatte NIE einen Babysitter bei sowas. Als er noch klein war, passte die Arzthelferin auf ihn auf, das sind ja nur 5 Minuten. Dann als er so 3 war, hat er im Besprechungsraum mit seinen Autos gespielt (ich war nebenan im Untersuchungszimmer), Naja und jetzt ist er 6, da wartet er im Wartezimmer auf mich.
meine güte, was treibt MEIN arzt dann nur mit mir????? 20 min gaaaaaanz locker.....
bei mir sind es auch nicht mehr als wie 5-10 Min , Abstrich, Ultraschall und Brust ab tasten ... fertig .... ab und an noch ein bissel Smalltalk .. aber das geht alles ruck zuck ... gehe einmal im Jahr
ich war seit......ewigkeiten nicht mehr beim gyn
oha.
unter ner halben stunde ging da gar nie was.
na ja, bin halt auch schon ein älteres semester...
na so viel älter biste ja nun auch nicht
naja ausziehen, Abstrich, US.. fertig
Ich hatte meinen Sohn schon dabei, da war er aber noch ein Baby :)
Angelina ist bisher immer mit gewesen, als Baby schon, nun ist sie 10 - es war nie ein Problem. LG. Nicole & Angelina
Hatte meine dabei, war 3 Monate. Jetzt ist sie 4 Monate.
und einen 7 j kann man auch mal kurz im wartezimmer sitzen lassen.
Wie alt ist es denn? Wenn unter 8, dann bestimmt, aber nicht sicher. Kommt aufs Kind an.
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.