Annika06
hab ich grad im Aldi gesehn und überlegt ob ich sie mitnehmen soll
Ich finde die toll. Mein Sohn hatte auch so welche aber die musste ich teuer kaufen, die gab es damals noch nicht bei ALDI. Würde sie kaufen und auch verschenken. LG
ich glaub ich kauf sie auch ;-) .. entgegen der Meinung meines Freundes *lach* (er findet die unnötig) --- werd in den nächsten Tagen zum 1. Mal Tante und dann noch nen Dm-Gutschein dazu für Windeln & Co.
Aber direkt für ein Baby finde ich sie ungeeignet! Dann kauf sie etwas größer!
die gibts für 0-6 Monate oder 6-12 Monate...
Dann die 2. Größe. Meinem habe ich sie gekauft, als er mobiler wurde und auch mal an der Hand laufen konnte / wollte.
Die Schuhe mit der Auszeichnung 0-6 Monate sind riesig.Hatte die für meine Kleine gekauft,die passten bis 18 Monate weil die wirklich total groß ausfallen.
beides eher nicht... was will ein Neugeborenes mit Lederschuhen
Ne, für ein Neugeborenes nicht!
Beides. Wollte die auch zu Ostern meiner Nichte holen und wir hatten früher auch immer welche.
Oh cool wenns die in Aldi gibt, dann sind die sicher günstiger als sonst? Diese Lederschläppchen können woanders echt seeeehr teuer sein. Ich fänd es gut, solche für mein Baby geschenkt zu bekommen, würde sie aber auch selber kaufen.
6,99 € kosten die, gibts bei Aldi Süd aber schon seit Donnerstag... bei uns waren aber noch genug da
Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, dass du eigentlich nur hübsch verpackten Sondermüll kaufst. Aber sicher keine Schuhe, die du einem Kind zumuten darfst
Ich finde die toll, gerade im Krabbelalter oder für die ersten Schritte. Für Säuglinge sind sie eher unpraktisch. Wir hatten einige Paare davon. Im Sommer hat mein Zwerg draußen damit laufen gelernt.
Unsere Schnappen sich die Dinger andauernd von den Fuessen und kauen auch gerne mal drauf rum. Da habe ich dann doch lieber die teuren von irgendeinem Ökoversand oder die von Alana aus dem DM.
Ich mochte die noch nie, würde ich auch nicht verschenken
Damals gab es die dort nicht und ich hab viel Geld hier vor Ort (selbstgenähte von einer Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs) dafür gezahlt.
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=102729&bernr=07 weil die nicht aus schadstoffrei gegerbtem Ribdsleder sind. Die teuren sind das meist, ich habe die nur selbst gemacht verwendet.
Wenn Sie Chromfrei gegerbt sind, keine PAK enthalten oder Formaldehyd und keine Azofarben enthalten würde ich sie kaufen. Da impidimpi aber nicht zu den wenigen Anbietern gehört, die das meines Wissens nachweislich nicht benutzen, kämen sie definitiv in Frage. Weder für mein Kind, noch für ein beschenktes.
Würde ich definitiv NICHT kaufen - eben wegen oben genannten Gründen
Hallo, ja klar würde ich die kaufen und auch verschenken. Ich hab extra mal nachgesehen: die Schuhe sollen wohl chromfrei gegerbt sein. https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-donnerstag-26-februar/detailseite-kw09-do/ps/p/impidimpi-baby-krabbelschuhe-1/ Allerdings würde ich sie so groß kaufen, dass sie im Laufalter passen, vorher finde ich sie nicht sinnvoll. Meine Tochter hat auch welche zur Geburt bekommen (allerdings individuell mit Namen bestickt) und hat damit Laufen gelernt, sie passten so ziemlich genau mit 1 Jahr. Sie liebt diese Schuhe bis heute und trägt sie zuhause als Hausschuhe. Ich bestelle sie mittlerweile über ebay in Kanada. Dort gibt es die bis Gr. 30. Übrigens hatte ich mal ganz teure von Robeez gekauft, da kam von der Firma selber nach ein paar Monaten eine Rückrufaktion. Also teuer muss nicht immer gleich gut sein und billig nicht unbedingt schlecht.
Hi! Aus Kanada, ehrlich? Ich kenne hier im Umkreis von 30 km zwei, die sie selber nähen. Bis Größe x (die du haben willst). Und im Internet findest du auch ganz viele. Z.B. Canisa.de. Da hab ich mal welche bestellt (bevor ich die hier im Umkreis kennengelernt habe), die waren super! Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies