leonie-mama
hallo !
... frage steht ja schon oben !
ich würde unsere Mäuse ( 3 Jahre und 4 Monate ) zu Weihnachten gleich anziehen (Kleidchen oder sowas) !
Wisst ihr wo ich gleiche Sachen in den beiden Größen bekomme ??
bzw bekomm ich das überhaupt ??
LG und einen schönen rest-Sonntag !
wollen die das????
meine würden sich schlichtweg weigern
ich würde es mal im gut sortieren fachgeschäft versuchen. Wobei ich aber fürchte, dass die baby und Kleinkindmode unterschiedliche Modelle hat.
ich glaube bei ernstings sind die babysachen bis 104, vielleicht noch bei verbaudet weiss es aber nicht sicher
Mal abgesehen davon, dass ich das total seltsam finde..... Vielleicht sowas http://www.bonprix.de/produkt/shirt-leggings-2-tlg-brombeerbeere-947321/ Gibts von Größe 56 bis 110.
Bon Prix? Ernstings nicht, da gehen die Babysachen nur bis 92 oder so, hab da zumindest letztens in der Ecke nix in 104 gefunden. Aber ob das so schön ist? Dann lieber gleiche Farbe aber jedes Kind in seinem Stil.
pampolina hat auch gleiches in den größen...da zahlste aber für ein kleid schon mal eben 60€
Die armen Kinder.
Ich habe es als Kind gehasst, wie meine Schwester gekleidet zu sein. Und die Fotos finde ich heute noch total blöd. Meine Oma fand es anscheinend auch niedlich. Denke aber, dass du bei next Erfolg haben wirst.
noch gehts bin ich der meinung ... in eins - zwei jahren würde ich es auch nicht mehr machen !
Jako-o
reicht nicht gleicher farbton?
verbaudet! ... Mein Ältester (8) findet es übrigens total doof, dass es schwer ist ihn und den Jüngsten (2) in die gleichen Klamotten zu stecken - also nicht immer, aber zu Festtagen hätte er das gern. Der Mittlere (6) zieht sich oft gezielt um, wenn ich dem Jüngsten was angezogen hab, was er in ähnlicher Form (oder gar identisch, weil der Große es auch früher schon im Partnerlook toll fand) hat. So viel zu 'arme Kinder'
... was hat das mit "arme kinder" zu tun !
jeden das seine ... find ich !
Die Große (7) und die Kleine (7 Monate) haben 2 fast identische Shirts. Die Große zieht sich sofort um, wenn die kleine das anhat. Partnerlook ist toll, findet sie. Ebenfalls ein Schlafi. Dem Mittleren (4) musste ich lange was ähnliches suchen, weil er auch im Partnerlook laufen will
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Mamas für ein Interview gesucht
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?