-chOcO-
Huhu zusammen, momentan hab ich ein paar Probleme mit meinem Zyklus. Bis Juni hab ich noch die Pille genommen. Durch den Umzug hab ich es schlichtweg vergessen und danach haben wir es einfach sein lassen. Oft haben wir eh keinen Sex und da tuts auch die Lümmeltüte. Ich hatte bisher immer einen 30tägigen Zyklus. Letzten Monat bekam ich meine Periode 14 Tage später und nun bin ich auch wieder bei 13 Tagen Überfälligkeit. Schwanger bin ich nicht und ich wüsste auch nicht, was sonst der Auslöser wäre. Da wir im Juli erst hier hingezogen sind, hab ich auch noch keinen neuen FA. Wie lange würdet ihr warten, bis ihr das Chaos durch den FA abklären lassen würdet? Gruß chOcO
es kann schon sein, das durch das pille weg lassen dein zyklus unregelmäßig geworden ist. mit der pille wird er ja gesteuert. als wir für unser zweites kind geübt haben ging es mir auch so und ich hatte vorher die pille!
Naja, 4 Monate war er ja weiterhin regelmäßig. Auf den Tag genau.
bist du glücklich in dem neuen zu hause? hast du vieleicht stress? ich bekomme immer zwischenblutungen wenn etwas nicht so läuft wie es soll... plant ihr ein zweites kind?
wollte schreiben "weiteres" kind nicht "zweites"...
Ja ich bin glücklich hier. Sind wieder in meiner Heimat :) Nein ich hab soweit keinen Stress (ausser den normalen Alltagsstress). Ein weiteres Kind ist aktuell auch nicht geplant. Erst nächstes Jahr.
dann würde ich doch schonmal schauen lassen... wer weiß...
War bei mir auch so letztes Jahr. Ich hatte keinen Eisprung monatelang. Auslöser war Stress. Der Arzt hat aber Bluttest gemacht, weil er vermutete, dass ich zu viele männlicje Hormone habe. Hatte auch eine furchtbar unreine Haut in der Zeit. Bei mir hat die Pille wieder alles ins Lot gebracht.
Die letzten 10 Beiträge
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen