Helena83
Ich möchte eine Onlinebewerbung verschicken und möchte die ganzen Unterlagen zu einer einzigen PDF Datei umwandeln. Wie geht das?
mit dem Schreibprogramm von OpenOffice kannst du das machen.
Bei Google einfach: "OpenOffice Download" eingeben und den ersten Link nehmen
open Office habe ich ja, aber wie mache ich das, dass der Chef da nicht 10 Unterlagen einzeln herunterladen muss, sondern eine einzige Datei ist, wo er dann nur runterscrollen muss?? Man regt mich das auf, habe alle Unterlagen zusammen, alles schön gestaltet, nur verschicken kann ich es nicht, aaarrrrgh
Du kannst doch in Schreibprogrammen, wie Word oder halt Open Office auch mehrere Seiten in einer Datei machen, das nennt man bei Word zum Beispiel "Seitenumbruch" (erzeugst du mit "Strg + Entertaste) und fügst halt auf jeder Seite dein Dokument ein und speicherst das ganze als PDF ab. Lg RR
Dann nimm PowerPoint.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?