Sunny76
Ich find die Familie schrecklich und hab mir nicht eine Folge von deren komischer Sendung angeschaut.
Aber heut hab ich ein Foto (auf FB gepostet) gesehen, wo das 3mon alte Baby der Tochter (also das Enkelkind von der alten Wollny) an einem Schokoriegel lutscht
Die machen doch echt alles, um ins Gerede zu kommen. Abartig.......das Baby hat den Riegel sicherlich nicht gegessen, aber ich finds einfach nur dumm und mediengeil.
jap hab ich auch gesehn das foto. und mir meinen teil dazu gedacht!
Dann hat doch alles geklappt....
die tochter einer freundin hat mit 3 oder 4 monaten auch das erste mal ein stückchen schokolade bekommen und mit 2 monaten den ersten joghurt gegessen sie war da sehr schnell.. aber jedem des seine, für mich wäre sowas gar nicht in frage gekommen
Für mich ist diese Familie einfach nur grausam und auch dieses Baby interssiert micht NULL. Gruß
Muss ich nicht haben, aber wenn schee macht.
Ich bin nicht bei FB und hab jetzt wieder einen Grund mehr das gut zu finden
Was hat FB jetzt mit den Wollnys zu tun?
Ich nehme mal an weil die AP schriebt, dass das Foto auf FB gepostet wurde
Ja schon, aber deswegen kann ich doch FB nicht verteufeln, man muss sie sowas ja nicht anschauen. Wenn man intelligent genug ist, kann man auch mit FB umgehen.
Tja, die Leute, die die Fotos anschauen und sich empört darüber auslassen unterstützen die Mediengeilheit.
ich weiß nicht einmal wer das ist
Ich auch nicht...
ich find Mama Wollny super!
aber Humor ist ja nicht jedermanns Sache...