Kuckukskind
Wenn ihr frei habt und eurer Arbeitgeber anruft, geht ihr ans Telefon oder nicht?
Wenn ich Zeit habe ja, ich gehe auch bei anderen nicht immer dran. Und wenn ich für Arbeiten gefragt werde und keine Zeit habe dann sag ich das auch ( nicht umsonst legt man seine Termine bei Arbeitsfrei ) Das handhabe ich Heute und auch schon Früher so !
Ja, denn ich identifiziere mich mit meinem Job und mir ist das Fortkommen meiner Firma wichtig.
ja, weil ich dann nix "schlimmes" zu befürchten hab. hab ´ne tolle Chefin, von daher würd ich rangehen! LG
Ist bei mir noch nie vor gekommen, mein Mann geht ran, wenn er Urlaub hat und kassiert von mir dann böse Blicke.
Ans Telefon geh ich immer, wenn's möglich ist auch arbeiten. Wenn ich denke, das wird ausgenutzt sag ich halt: geht nicht!
gerade eben passiert und ja ich gehe immer ran wenn die arbeit anruft, denn es kommt nicht immer zwingend die frage ob ich einspringe. so,wie eben, wir haben im laden ein neues schloss bekommen und mir wurde nur gesagt wo ich morgen früh meinen schlüssel finde. wäre ich nicht ran gegangen, könnte ich morgen den laden nicht aufschließen.
ja, denn jemanden aus urlaub zurückholen ist bei uns sehr sehr selten und dann wirklcih die kacke am dampfen. andere kollegen würden es auch tun also tue ich es für die auch. da ich kinder hab, werd ich zuletzt angerufen, es sei denn, es ist nur eine frage, wie und was was geht.
Hallo ! Bei meinem alten Chef bin ich nicht ran gegenagen - böse Geschichte . Bei meiner neuen Arbeit gehe ich ran , und ja , ich würde auch hinfahren ,wenn ich einspringen müsste ! Lg !
ich habe zu 50% Rufbereitschaft, also MUSS ich dran gehen.
Der Arbeitgeber ist Firma XY. Der ruft nicht an, sondern eine bestimmte Person. Ein Kollege, mein Chef, der allerhöchste Chef, jemand vom Auftraggeber, die Sekretärin, also da gibt es schon Unterschiede. Bei dem einen oder anderen gehe ich ran oder eben auch nicht.
Ja, wenn ich in Abrufbereitschaft bin. Im Urlaub definitiv nicht.
Wenn mein AG mich zu Hause anruft, dann gehe ich ans Telefon, denn dann ist etwas (da rufen bei mir eher die Kunden einfach so an, nicht der AG und wenn der AG anruft, gibt es echte Probleme)
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?