maryplysch
Nun gehöre auch ich zu den (glücklichen?) Smartphone-Besitzern.
Da ich seit Jahren kein Handy habe, ist es wirklich NEULAND für mich. Soviel Technik, soviele Funktionen...
Nun muss ich mir nur noch eine SIM-Karte besorgen und möchte mit dem Handy auch ab und zu mal ins I-net. (Habe keinen Vertrag)
Nun habe ich was vom *zubuchen* gehört. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Auf was muss ich evt. achten?
Danke für eure Tipps.
Für ab und zu nutzen muss man überlegen ob man 1 Monat zubuchen möchte. Ich habe z.B. simyo, habe meist gar keine Flats (gehe auch nie ins Netz) und buche ab und an monatlich die SMS-Flat.
http://www.maxxim.de/allinxm?maxxim=71se538qsnureda2nl49hpd544 in D-Netz Qualität LG Schru
Ich habe Vodafone fun 10 da hast du den ganzen Monat inet Frei + 3000 frei sms Dann gibt es noch Vodafone fun 25 da hättest du den ganzen Monat inet frei + 3000 frei sms und 500 frei Minute in alle anderen Netze ... Denke das ist für 10 bzw 25 Euro recht passabel bzw akzeptabel Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz