weronika
Hallo.Welche Gesichtscreme verwendet ihr für eure kleinen jetzt im Winter??
Da meine Kinder keine Hautprobleme hatten und gerade im Kinderwagen geschützt eingepackt waren... keine.
Kinder werden abends nach der GP eingecremt.
gerade momentan die Wind-und Wettercreme von DM. Creme sie jeden Morgen ein, sonst nichts weiter. LG
Als Mini-Nilo Baby war, war er im KiWa oder im TT bei mir ganz gut geschützt. Jetzt, vorallem wenn es sehr kalt ist, bekommt er eine Fettcreme drauf, bevor wir raus gehen. Wir haben die von Weleda. (Wind- & Wettercreme glaub ich heißt sie.) Ist zwar immer eine kleine Schweinerei an den Fingern, doch selbst ich merke den Unterschied. Grad bei längeren Aufenthalten draußen, ist es besser die unbedenkten Stellen zu schützen.
Wir nehmen auch die Wind-und Wettercreme von Weleda, schon seit 6 Jahren und sind sehr zufrieden
Weleda haben meine Kinder nie vertragen-Allergie auf Ringelblumen, daher wurde bei großer Kälte Linola Fett verwendet. lg
mein kleinster sohn 3 1/2 jahre alt hat trockene haut,vorallem jetzt im winter. ich überlege jetzt welche ich kaufen soll, entweder die von babylove wind und wetter creme oder die von weleda wind und wetter balsam! HMM
Linola Fettcreme, wenn wir rausgehen.
Wenn es sehr windig ist, Vaseline.
Guten Morgen ! Meine ist zwar nicht mehr klein ,ber wir benutzen immer noch die WWC von babylove , ich nehme die auch gerne als Handcreme . Lg !
Linola Gamma Creme von Dr. Wolff.
Hey! Ich verwende fast nie Cremes, weil man damit in den natürlichen Schutzmantel der Haut eingreift und sie dadurch nur empfindlicher wird. Nur wenn ich merke, die Haut wird trocken, unternehme ich etwas. Dann allerdings am liebsten mit Olivenöl.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?