BaJo0512
Kann man das so schreiben? Bitte ehrliche Meinung,keine Verurteilungen oder sprüche wie was soll der Kindergarten . Es geht um Viel mehr die sache ist verdammt ernst Du bist der einzige seit der Trennung von meinem ex den ich an mich rangelassen habe der mir das Gefühl gegeben hat das er mich versteht und ich es noch wert bin geliebt zu werden. Du hast mich zum lachen gebracht, nur durch deine Art und ich habe es soooo genossen. Du bist umwerfend und ich liebe dich dafür das du so sensibel sein kannst und dennoch durch und durch ein richtiger kerl bist. Danke dafür und genau deswegen tut mir deine Entscheidung so weh. Ich war bereit mit dir die Zukunft zu genießen, gemeinsam mit unseren Kindern. Habe echt daran geglaubt auch als du bei uns warst und mit uns gemeinsam essen wolltest. Gemeinsam hätten wir einen weg gefunden, weil die wichtigste vorraussetzung dafür von anfang an da War. Ich wollte für dich da sein, verrückte Dinge mit dir machen, lachen und heulen, streiten und wieder vertragen, dich lieben wie ich noch nie jemanden geliebt habe, einfach weil du so einzigartig bist und für mich der tollste mann bist den ich mir vorstellen kann. Das du aber so viel Angst davor hast und dich so enorm gehen dein Herz sträubst, kann ich nicht ändern. Das liegt nicht in meiner macht. Das kannst nur du ganz allein. Ich will nur das du weißt wie wichtig du mir in so kurzer zeit geworden bist und ich dich liebe und das obwohl es mich sehr verletzt hat das es dir nicht so wichtig ist. Aber ich habe nicht die Kraft meine Gefühle zu dir zu vergessen oder sie zu überspielen und einen auf gut freund zu machen. Das schaffe ich nicht und tut dir nicht gut, wenn dein Plan der ist, mich zu vergessen und deine gefühle zu verdrängen. Denn liebe darf nicht weh tun und ich will dir nicht weh tun. Gute Nacht und pass auf dich auf Schatz. Ich ICH LIEBE DICH ❤
ich habe es nicht gelesen, weil ich in der Überschrift schon wusste, dass es privat und nicht für mich ist Warum tust du das?
Oder er wird es tun... ![]()
Schatz, mir fehlen die Worte...ähm...Grammatik und Rechtschreibung, sowie fehlende Absätze außer Acht lassend...ich habe gerade ein beklemmendes Gefühl des Fremdschämens. Mein Rat wäre: NICHT abschicken!
Das waren nur Gedankengänge ohne Rücksicht auf Rechtschreibung oder Grammatik
Oh... nun musste ich es doch lesen... er will ein Freund sein und sie nennt ihn "Schatz" und liebt ihn und dann dieses theatralische Geschreibsel... ich hoffe inständig, dass es nicht abgeschickt worden ist. Wenn doch, hoffe ich er schickt es nicht korrigiert zurück.
Dann lass es Gedanken bleiben! Kein wirklicher Mann will eine zu Kreuze kriechende unterwürfige Mutti!
Ich wäre beleidigt, wenn sich jemand (der mich offenbar liebt) so wenig Mühe gibt.
...und sich so klein macht und bettelt....
Er wird einen flüchtigen Blick drauf werfen, vielleicht noch den Schlusssatz lesen, je nach Typ genervt die Augen rollen oder hämisch grinsen, den Schrieb müllen und genau NIX antworten, bzw. Null darauf reagieren.
Aber es vorerst gespeichert weil es meine Gedanken sind. Wie verdammt nochmal kann ich denn sonst klar machen das er mir wichtig ist und ich seine Entscheidung nicht verstehen kann... Helft mir wenn das so scheiße war... Ich möchte das er sich wirklich Gedanken macht und seine Entscheidung überdenkt
Warum SAGST du ihm das nicht einfach - ohne das Geschnörkel drumherum. Ich kann deine Entscheidung nicht verstehen! Das hat mich verletzt!
Du schreibst von Zusammenleben mit den Kindern, Familie spielen, Liebe usw. Er ist nur ein Freund? Wenn ja dann würde ich flüchten, wenn ich er wäre. Hey, ich habe mich verknallt. Möchte mehr als Freund sein... alles andere wäre mir too much.
Wenn Männer von Freundschaft reden, dann ist es AUS. er will dich nicht mehr. Definitiv. Und das letzte, was Frau machen sollte, wäre hinterher rennen. Das ist absolut unsexy und reizlos. Auch wenn es schwer fällt, vergiss ihn, und zeige ihm höchstens bei Gelegenheit, dass du trotzdem eine BEGEHRENSWERTE und ATTRAKTIVE Frau bist. Wenn du bettelst und dabei auch noch scheiße verheult aussiehst, macht dich das automatisch uninteressant...
Er ist nicht nur ein freund. Wir waren dabei eine Beziehung aufzubauen. Haben Dinge getan die man in einer Beziehung eben macht mit den kindern nur für ihn spielt Geld eine große Rolle und er meint er hat einfach nicht genug um die strecke immer zu fahren uns dann kommt wie gesagt seine immense angst hinzu
das wirst du ihm doch mit sicherheit persönlich schon gesagt haben oder?
Verstehe ich... ich würde mich mit keinem einlassen, der hunderte km weg wohnt, weil ich es unbeschwert sein soll und mich und/oder ihn nicht finanziell ruinieren soll. Wenn für dich Geld keine Rolle spielst schick ihm monatlich ein paar hundert €, dass er zu dir fahren kann.
Ich habe 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt. Wir haben uns nur alle 6-8 Wochen gesehen und sind mittlerweile über 8 Jahre zusammen. Es geht - man muß nur wollen, dann findet sich immer ein Weg.
Mein Mann hat damals auch von Freundschaft gesprochen. Dass er mit mir befreundet bleiben möchte, falls es mit uns nicht klappt. Muß nicht zwangsläufig Aus sein.
Über 1,5 Jahre entwickelt sich etwas... hier reden wir von 3 Monaten. Nach 3 Monaten dauerdaten würde ich nicht einmal wissen, dass es nun der Mann für immer sein soll.
das mit den 3 Monaten habe ich eben erst gelesen.
Mir ist das viel zu schwülstig und schmalzig. Und den meisten Männern gefällt sowas auch nicht. Wenn es dir wichtig war, deine Gefühle einmal niederzuschreiben, dann hast du dies nun getan. Aber schicke ihm das bitte nicht. Das wird auch nichts an seiner Entscheidung ändern (wenn das dein Plan ist). Besser wäre du sagst ihm einfach, dass du verletzt bist. Das reicht auch schon.
Genau! Ausdrucken und in einer Freitag Nacht, bei zunehmendem Mond verbrennen und die Asche in ein fließendes Gewässer geben ![]()
Er antwortet immer auf meine Mails...er hätte such auf diese geantwortet aber wie gesagt ich will ja das er sich ernsthaft Gedanken darüber macht. Er fing davon an von liebe zu reden km all das und nur weil ihm die Entfernung zu groß ist und er Angst hat enttäuscht zu werden. Er will nicht verletzt werden
Warum sagst Du es ihm nicht persönlich.
Mensch, er will es dir halt “nett“ verkaufen!
Wo Liebe, da auch ein Wille und ein Weg...er wird gemerkt haben, das da aber von seiner Seite aus nicht mehr “kommt“.
Ich habe angst vor seiner direktem Reaktion am Telefon. Es könnte so einfach sein...
Von Angesicht zu Angesicht.
Er wohnt weit weg? Ihr seht euch nicht persönlich? Wie stellst DU dir denn das Zusammenleben mit Familie vor? Vielleicht ist das einfach unrealistisch und er rafft das.
Wenn das seine Entscheidung ist und er Deinen (wohl schon öfter erwähnten) Beteuerungen keinen Glauben schenkt, würd ichs dann auch dabei belassen. 1. Renn ich keinem Mann nach. Entweder er hört und versteht Gesagtes, ohne dass ich ihn überreden muss, oder Pech. Ich muss niemanden überreden mich zu mögen. 2. Ich versteh dieses Gefasel von Angst immer nicht. Wenn eine Beziehung so schön ist, wie kann man sie da lieber aufgeben wollen, weils vielleicht schief geht? Also ziemlich viel Vertrauen kanns ja da nicht geben. Weg damit...mit dem Mail und wenn er nicht will, mit dem Mann.
es tut mir leid das es dir momentan nicht gut zu gehen scheint. was wir sagen,wird dir ohnehin egal sein.....du wirst ihm diese mail schicken,auch wenn ich persönlich erstmal die rechtschreibung wie auch den inhalt nicht wirklich angenehm finde. kannst du glauben oder nicht,mit soetwas treibst du einen mann nur noch mehr von dir weg.
achso und noch eine erfahrung die ich selbst im rub gemacht habe(wenn auch nicht mit persönlichen brief) lass es soetwas privates hier zu posten.....das wird dir nur zum nachteil ausgelegt und ist peinlich
achso und noch eine erfahrung die ich selbst im rub gemacht habe(wenn auch nicht mit persönlichen brief) lass es soetwas privates hier zu posten.....das wird dir nur zum nachteil ausgelegt und ist peinlich
Ich denke auch, es wird egal sein, was WIR sagen und raten. Das Kathi-Stadium ;-(
na komm,briefe habe ich hier nie gepostet....ich habe nur gejammert
nein, das mein ich gar nicht! Ich bezog das nur auf den Umstand, dass man in einer solchen Situation vernünftigen Argumenten NICHT zugänglich ist. Und seien sie noch so freundlich und ehrlich gemeint!
Ich gebe mir schon mühe ihm nicht zu schreiben. Dann meldet er sich aber wieder. Ich glaube er weiß nicht richtig wie er mit seinem Gefühlen die da sind umgehen soll. Ich will mich nicht verlieren sagt er weil ich ihm zu wichtig bin . Uch versteh ihn nicht. Soll ich ihn denn ignorieren?
Mal Butter bei die Fische... wie lange seit ihr denn "zusammen", wie weit wohnt er weg und wie oft seht ihr euch?
Ehrlich...ich möchte nicht fies sein...aber, wenn für mich der Status einer Beziehung eh schon unklar ist, grausts mir vor so einem schmalzigen Text und ich würd erst recht abschliessen. Ich bin eher ein Fan von unschmLzigen, aber aussagekräftigen Worten.
...
achso :-) ja,so ist das leider wenn man liebeskummer hat
nicht ignorieren.....aber vielleicht einfach nicht zu viel erwarten. wenn er dir schreibt ist es völlig okay wenn du ihm zurück schreibst....ABER sülz ihn nicht die ganze zeit voll. sag ihm das du ihn liebst,ihn aber auch die zeit lässt um sich gedanken zu machen.....schreibe unverfänglich mit ihm.....gebe ihm immer nur so viel gefühl,wie du von ihm bekommst. wenn ihr gerade erst im aufbaustadium wart,dann ist es viel zu viel ihm von familie,zukunft usw zu erzählen. der ball liegt auf seiner seite,hol ihn dir nicht mit aller gewalt sonst könnte das spiel vorbei sein.
Ganz ehrlich. Wenn 70 km so ein Problem darstellen würd ich gar nichts mehr sagen. Warum machst du dich so abhängig...
Die Frage ist doch,musst du es ihm denn unbedingt sagen? Er wird ja wissen dass du ihn liebst und ich gehe mal davon aus dass er nicht per Mail oder SMS Schluss gemacht hat,sondern dass ein Gespräch statt fand. Also weiß er wie du zu ihm stehst und hat sich aber dennoch anscheinend dazu entschieden sich von dir zu trennen. Wieso auch immer,das wisst nur ihr beide. Aber was möchtest du jetzt damit bewirken? Dass er auf Grund dieser Mail zurückkommt? Ich fürchte du musst ihm einfach zeit geben und es auch akzeptieren. Ich würde mich sehr unter Druck gesetzt fühlen,so eine Mail kurz nach der Trennung erhalten zu haben. Wie gesagt,wie du zu ihm stehst,wird er wohl wissen.
Ich versteh nur nicht weil er ja der jenige war der so in die vollen geprescht ist mir liebe Familie und so... Nicht ich...
Liebe und Familie... nach 3 mal 2 Wochenenden und gelegentlichem Sehen? Ihr denke ihr passt super zusammen, denn das ist unrealistisch.
Meiner Meinung nach is da zwar Gefühl, aber ich befürchte, leider nich genug.. oder er ist n sehr, sehr misstrauischer Typ und hat wirklich Ängste.. soll´s alles geben.. ich war mit 20 mit nem noch 17-Jährigen zusammen, der aus Rheinland-Pfalz kam.. der hatte sicher nich viel Geld, aber hat es dennoch immer hinbekommen, zu mir nach Dortmund zu kommen.. mal hat er sich was geliehen, mal hat er auf handwerklicher Basis etwas zusammen gelötet und es verkauft, damit er Gelder für Tickets zusammen bekam.. und ich meine, ich hab ihm auch dann und wann mal was beigesteuert.. mein (Noch-)Ex (haha) kommt zwar "nur" aus Hamm, aber auch das is nich mal eben zu Fuß machbar, zumal er zum Zeitpunkt, als er her gezogen is, kein Auto hatte.. viel Geld hatten wir beide damals nich.. wir sind nach ca. 3 Monaten zusammen gekommen, nach 4 Monaten war ich mit unserem Sohn schwanger und wir haben Nägel mit Köpfen gemacht.. lange Rede, kurzer Sinn, wenn man überzeugt is (und selbst wenn der Verstand eigentlich was anderes spricht), wenn man beim anderen sein will, dann is Distanz nich das Ausschlaggebende, die ließe sich überwinden.. Vielleicht will er wirklich (noch) nichts Festes.. Gedanken ändern sich leider auch manchmal..und ansonsten wirst du´s ja sehen.. ich würd der Sache einfach mal ein paar Monate Zeit geben, ohne zuviel zu verlangen oder zu erwarten..
entweder er ist einer von den typen die einen sprichwörtlich erst heiß machen und dann falen lassen...weil einfach zu langweillig. oder er merkt jetzt das er sich einfach übernommen hat und es eigentlich alles schneller ging als er vorgesehen hatte und will etwas zurückrudern.... gib ihm zeit und lass ihn in ruhe wenn er sich nicht von selbst meldet....nenn ihn nicht schatz,denn ihr seid momentan kein paar.schraub einfach etwas zurück
So sind Männer öfter, als du denkst.. ich hab das auch noch nie so ganz verstanden.. aber, und ich verstehe, dass das schwer fällt, bedräng ihn nich.. die ziehen sich wirklich zurück.. das scheint wirklich abstoßend zu wirken..
du bist nach einem monat beziehung schwanger geworden??
Noch nie von sowas gehört..?
Das heißt, dass wir VOR der Beziehung schon sexuell aktiv waren.. einleuchtend, oder..?! ;-P
wunder punkt? oder weshalb so unfreundlich
Wieso wunder Punkt..? Inwiefern..?
ihr seid getrennt... so toll ist es ja dann nicht gelaufen das schnelle Nageln und Kopf drüber machen
naja, wenn man soviel nagelt kanns schon mal wind werden ![]()
sag das nicht...morle ist ne ganz tolle...
das weiß ich nicht
wenn mich jemand etwas fragt,dann reagiere ich nicht so unverschämt.....deswegen dachte ich,das es dich wohl stören muss
Nee, mit der Zeit war´s nich mehr so prickelnd, aber 1. sind immerhin 8 Jahre draus geworden und 2. befinden wir uns seit nem halben Jahr in einem Paar-Coaching, der uns, wie´s aussieht, wieder zueinander führt.. Mehr is gar nich interessant, dennoch danke für eure fürsorglichen Bemerkungen.. *g* ;-P
Klar...
Wenn das für dich unverschämt war, bist du aber überempfindlich.. ![]()
Deine fürsorglichen Bemerkungen von vorhin wirkten eben sehr inspirierend... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig