Elternforum Rund ums Baby

War heute das erste Mal in der Kindernotaufnahme ;-(

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
War heute das erste Mal in der Kindernotaufnahme ;-(

HSVMarie

Beitrag melden

Die Große (fast 3 Jahre alt) wollte heute nicht in die Kita. Also durfte sie zu Hause bleiben. Ich hab geputzt und als ich fertig war, wollten wir lecker Obstteller machen. Ich hab dann das Obst gewaschen und die Große stand am Türgitter und als die Kleine (9 Monate alt) dann in die Küche krabbeln wollte, hat die Große das Türgitter zu machen wollen und leider war Babys Ringfinger dazwischen. Das war ein Gebrüll ;-( hab den Finger sofort gekühlt, aber das sah total schlimm aus...ganz platt gematscht...Also Opa angerufen ob er uns fahren kann und Kinder fertig gemacht und los. Ist aber zum Glück alles ok mit dem Finger. Durchs sofortige kühlen, ist er kaum angeschwollen und auf Druck hat sie gar nicht reagiert. Sie kann den Finger normal bewegen. Sollen es beobachten und immer zwischendurch mal kühlen. Jetzt schläft sie und die Große ist noch bei Opa, damit ich mich vom Schreck erholen kann.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Knuddel deine Große nachher, sie hat bestimmt auch einen Schrecken bekommen. Und die Kleine natürlich auch!


HSVMarie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mache ich! Ich hätte sie auch schon längst abgeholt, aber ich mag die Kleine nicht wecken. Sie schläft wegen ihrer Bronchitis eh schon so schlecht und die Große liebt ihren Opa und tobt sich da schön aus


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Völlig okay, hätte ich nicht anders gemacht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Bah, Kinder können ihre Mamas aber auch schocken!! Alles Gute für euch!


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ui...das hört sich ja übel an, zum Glück ist alles gut Mein Sohn ist mit etwas mehr als einem Jahr voll auf die Tischkante geknallt, sehr tiefes Loch im Kopf, man... wie das geblutet hat! Sie haben es dann kleben können. Gute Besserung der Kleinen


RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ohje, hört sich ja schlimm an, aber zum Glück ist noch alles gut gegangen. Knuddel mal beide von mir


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

.....wir waren da fast Stammgast.....ich bin froh, dass das vorbei ist! *schnellaufHolzklopf* Alles Gute an deine Mädels!