Tweety2014
Ich möchte euch gerne was fragen . Ich bitte euch aber nicht wieder auf meine phobie einzugehen. Es geht ums fliegen zur Familie. Würdet ihr fliegen ? Es geht darum wäre es mal besser zu testen wie man alleine klar kommt oder besser fliegen um die alleine Situation zu umgehen. Ich bin zwar jetzt auch viel alleine aber im Notfall meinen Mann im Hintergrund dann wäre ich ca 14 tage auf mich gestellt. wie gesagt die situation hat nichts mit meiner phobie zu tun zumal es nir im momoment sehr gut geht.
Ich verstehe die Frage nicht. Würdest du nur mit zur Familie fliegen, um nicht allein mit den Kindern zu Hause zu sein? Wenn das die einzige Motivation ist, dann würde ich persönlich zu Hause bleiben. Ich war schon immer sehr viel mit den Kindern alleine und bin inzwischen auch seit 11 Jahren alleinerziehend und mir macht es nichts aus, alles alleine zu regeln und auf mich gestellt zu sein.
Ja genau so aus diesem grund es ist auch bissl so die personen zu sehen aber im moment aus meinem umfeld raus. zumal meine große sie ist 6 erste klasse im 1 halbjahr viele fehltage hat und jeder tag bei ihr zählt.
warum fragst du dann überhaupt? Das Kind ist schulpflichtig, da kannst du sowieso nicht einfach wegbleiben. Zumal sie viele Fehltage hat? Die Frage ist schon von dir selbst beantwortet worden. Versteh nicht warum du fragst
Sie hat genehmigung das sie fliegendarf. ich weiß das ich mir die frage selbst beantworte aber ich hadere so sehr mit mir. 1 std denk icj ok ich flieg und dann wieder nein nicht.
Ich halte nicht viel von der Fliegerei zur Familie, das weißt Du. Da Du aber selbst Zweifel hast (und zwar nicht zum ersten Mal) ist für mich die Frage, wovor Du weniger "Angst" hast. Hast Du hier in D gar keine Sozialkontakte? Bezüglich Allein sein? Da müssen doch irgendwo Freunde (und zwar richtige) oder Verwandtschaft sein. Wenn Du völlig isoliert bist, dann musst Du daran unbedingt was ändern, denn das rub reicht dazu nicht aus. Und es ist zu wenig, wenn Du nur Deinen Mann und die Kinder hast.
Ich habe kontakte garde jetzt wo die große in due shule gekommen ist. waren heute auch wieder mit 2 schulkameraden undeiner mami auf dem Spielplatz . im notfall wären meine eltern da.
Dann scheint mir das Daheimbleiben irgendwie sinnvoller. Du kennst meine Gründe, weshalb ich den Besuch bei der Schwiegerfamilie sehr kritisch sehe. Wenn Du Kontakte hast, bist Du hier im Notfall gesicherter. Zumal ich denke, das Du daran auch wachsen kannst, wenn Du siehst, was Du auch alleine auf die Reihe bringst. Die Schulpflicht tut ein übriges, ein gutes Argument, um hier zu bleiben. Wenn die Kinder älter sind und sich dann auch noch die Situation im Nachbarland hoffentlich normalisiert, dann fliegst Du dann mit. Innerlich so überzeugt, aber jetzt lass es. Die Tage schaffst Du allein auch.
Was sollte in den 14 Tagen passieren, mit dem du nicht klar kommen würdest? Wenn du Schulpflichtige Kinder hast, kannst du sowieso nicht von jetzt auch gleich ohne der Schule vorher Bescheid zu geben, mal eben 14 Tage wegfahren. Wenn deine Tochter sowieso schon so viele Fehltage hat, würde ich das auch nicht wollen.
Die kinder könnten magen darm bekommen das wäre das schlimmste. die Psychologin sagt auch ich soll es testen bin alt genug und erwachsen.
Du schreibst doch selbst, dass du deine Eltern und Freunde hast, die einspringen wurden. Ich sehe kein Problem und du hast ebenfalls selbst geschrieben, dass deine Phobie nicht zum Thema gemacht werden soll und machst es selbst zum Thema.
DAS habe ich eben auch gedacht. Egal, was Deine Psychologin sagt, Du bist noch nicht so weit zu sagen, das die Phobie kein Problem ist. Aber okay, soll nicht das Thema sein. Ich denke aber auch, das Du das schaffen kannst.
Ja auf die frage was für mich am schlimmsten wäre was passieren kann.
Falsch, ich fragte, was so schlimmeres passieren könnte, nicht was für dich schlimm wäre. Genieße die Zeit ohne deinen Mann mit deiner Tochter u d male dir nicht aus, was alles passieren könnte. 14 Tage sind eine sehr kurze Zeit und überschaubar.
Dein Mann ist doch nicht immer da wenn deine Kinder spucken. Der muss doch arbeiten?! Da musst du es doch auch allein machen?!
Ja mache ich ja auch. er ist beruflich viel weg.
Wenn er beruflich sowieso viel unterwegs ist, verstehe ich deine Frage noch weniger.
Ich weiß es klingt doof. aber es ist so ich bin damals von zuhause raus und mit ihm zusammengezogen und seit da waren wir nie getrennt es wäre das erste mal.
Er ist beruflich viel unterwegs - soviel anders wird es also nicht, wenn er 14 Tage am Stück nicht da ist. Freu dich auf die Zeit, die du mit deiner Tochter verbringen kannst und mach dich nicht vorher verrückt, mit der Vorstellung von Dingen, die passieren KÖNNTEN!
Ich würde zu Hause bleiben. Du sagst das du Eltern und Freunde da hast. Du Schreibst die Kinder könnten Magen-Darm bekommen. Es wird Frühling da werden die Magen-Darm-Infekte sehr viel weniger. Wenn dein Schulkind schon viele Fehltage hat würde ich es nicht machen. Wenn ich mich richtig erinnere habt ihr als Paar auch Probleme( sorry falls ich mich irre) dann wäre eine Auszeit vielleicht gut? Ich persönlich würde alleine wegen der situation im Nachbarland nicht fliegen.
Ja also. Wo ist das Problem. Du weißt doch wie es geht. Du schaffst das schon.
Das mit der Beziehung stimmt. das sehe ich so das man wenn alle fliegen das es besser word denke aber auch das abstand gut tun würde das man wieder weiß was man am anderen hat. ja magen arm grade wenn auch sonne scheint und es warm wird geht es mor in die Richtung besser.
Geht es nicht auch darum, dass die Kinder ihre Familie wieder sehen? Verstehst du dich mit denen nicht? Kommt drauf an, was vorgefallen ist. Kann ich es wegstecken oder weiß ich, dass ich die Zeit auf dem Zahnfleisch gehe? Evtl würde ich das ältere Kind allein mit Papa schicken aber sicher nicht in der Schulzeit!
Ach ja, jetzt fällt mir ein, wo seine Heimat ist. Da würdigt mit Kindern eh nicht hin. Wenn man das allein riskieren will.... Bitte. Aber die Kinder bringe ich nicht in Gefahr!
Zur familie hab ich ein tolles Verhältnis trozzz alles ist es für mich dort immer stress. nein die große ist 6 und würde nicht alleine mitfliegen.
Ich würde derzeit generell nicht in den Libanon fliegen! Phobie hin oder her!
...aber verstehe ich das richtig,du möchtest nicht mitfliegen weil du testen möchtest ob du alleine klar kommst? Äh sorry aber wieso solltest du nicht alleine klar kommen? Du bist eine erwachsene Frau und bist doch auch zu Hause. Was ist denn jetzt die riesengroße Herausforderung? Dein großes Kind ist schulpflichtig und hatte im 1.Halbjahr viele Fehltage. Da stellt sich mir überhaupt nicht die Frage ob sie fährt. Verstehe auch nicht wieso ihr mitten im Schuljahr Urlaub plant,es gibt doch Osterferien. aber was jetzt ist genau die Herausforderung wenn du eh zu Hause bist und keine Betreuungszeiten und so überbrücken musst,mit deinen Kindern zwei Wochen alleine zu Hause sein?
schwerwiegende psychische Probleme. Ganz ehrlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies