swiss-mom
Letztens habe ich hinter einem Auto her fahrend auf eine Heckscheibe verziert mit "Terrorzwerg" starren dürfen, gerade bin ich mit dem Hund raus gegangen und habe ein Auto gesehen, da steht gross Cowgirl hinten drauf. Ich meine, das heisst wörtlich übersetzt KuhMädchen. Wieso macht man das? Habt ihr sowas auch? Vielleicht auch auf T-Shirts unter denen ihr die 50€-teuren BHs tragt?
Frag doch die Besitzer der Fahrzeuge
Ich weiss nicht wie du das Handhabst, aber ich steige weder mitten auf der Autobahn aus dem Auto und renne einem fahrenden Auto hinterher, noch klingle ich um 22 Uhr Leute aus dem Bett um den Besitzer eines Autos zu finden. In was für einer Welt lebst denn du?
ich mag diese Aufschriften alle nicht Lara-Joel fährt mit und Jason-Pascal auch... wen interessiert das denn? Schriften von Firmen, Sportvereinen usw. find ich okay. Proll-Sprüche... ätzend. auf Shirts... Bier formte diesen Bauch... oder so... da bekomme ich Fremdschämen
terrorzwerg finde ich lustig.... cowgirl, damit wird wohl die fahrerin gemeit sein, so marke daniela katzenberger.
finde da jetzt nix schlimmes. ![]()
Aber wieso beklebt man damit sein Auto?
Bei uns fährt einer rum mit: Orischwerbleede.
Viele haben auch: Omataxi
Alles schrecklich, ich bin froh wenn ich hintenraus was sehe, muss nicht noch zugeklebt sein. ![]()
Orischwerbleede?...was ist das?
Or isch wer bleede übersetzt: Or, ich werde blöd! Sächsisch, du verstehen?
![]()
Denk ich mir auch immer, wenn ich das sehe! ![]()
... warum so viele sich die Namen ihrer Kinder irgendwohin tättowieren lassen müssen. Vielleicht, damit sie diese nicht vergessen? Damit alle Welt weiß, wie die Brut heißt? Kann ich beides nicht nachvollziehen. Muss ich auch nicht. :-) LG
Nö, so was brauche ich nicht, werde ich auch nie haben.
Am schlimmsten finde ich die Kindernamen. Also ich möchte nicht, wenn mein Auto vor der Tür parkt, das jeder x-beliebige, der vorbeigeht, weiß wie meine Kinder heißen und die wissen wo wir wohnen. Zumal der Familienname ja am/im Briefkasten steht.
Terrorzwerg usw. nenne ich dann "pubertäre Auswüchse" der Großen.
Auch witzig die Abi-Autos von anno dazumal ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren